Wo kann man sein Pokemon überall absetzten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe schon seit längerer Zeit festgestellt, dass mein Latias weg ist. (Smaragt)
    Wo kann man denn überall Pokemon lagern, absetzten etc?


    -In der Box
    -Im Team
    -In der Zucht


    ? In der Kampfzone???
    ? Clonen???
    Wo noch?


    Ich habe mal ein Rigice auf eine Diamant "geholt" (nicht getauscht)
    Und es ist immer noch auf meiner Smaragt, komisch!?


    Und ich könnte es getauscht haben, habe aber nur 2x getauscht, die eine mögliche Person ist aber weg -.-

    Habt ihr eine Ahnung wo mein Latias geblieben ist?

  • Es kann auch sein dass Latias durch das Klonen Verschwunden ist. Ist bei mir bei Kyogre und Loghok passiert ( Ich bin immer noch sehr traurig darüber) ;( ;( ;(
    Oder falls du ein schummelmodul Benutzt hast kann es auch auswirkungen haben Im team in den Boxen und in der Pension hast du ja nachgeguckt also sind das die einzigen möglichkeitenoder du hast es ausversehen entlassen

  • Also wenn du "richtig" geklont hast (siehe hier die alternative Methode), kann es eigentlich nicht sein,
    dass dein Latias verschwunden ist. Mir wäre es aber auch ehrlich gesagt egal, wenn mein Latias
    verschwunden ist, hauptsache ich hab es im Pokedex ;) :assi:

  • naja ich bekomme vllt heute meins zurück wenn mein freund es hat, in der pension is ncihts, cheaten tu ich net, dann hats wohl der andere freund, oder durchs clonen is es weg..... abwarten, wenn nicht kann ich es immer noch von nem guten kumpel bekommen, ist halt nicht so toll, wie selbstegfangen ;)