Lugia in den Strudelinseln.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich habe bereits in SoulSilver den Silberflügel, Gischtglocke & habe die Kimono-Girls besiegt. Sie sagten ja, sie würden in schon mal vorgehen. In den Strudelinseln kann ich sie aber nirgendwo finden, geschweie denn Lugia. Übersehe ich einfach einen Weg oder habe ich noch etwas übersehen bzw. vergessen zu tun? Schon mal danke im Vorraus :)

  • Du müsstest eigentlich schon hinkommen, wahrscheinlich findest du nur den Weg nicht:

    Zitat

    Wie ist der Weg zu Lugia?
    Man muss den Eingang der Strudeninsel oben rechts nehmen. Dort ist dann gleich ein Raum mit 2 Treppen. Dabei muss man den oben nehmen. Dann kommt man bei einem Plateau wieder raus und dort führt der Weg zur nächsten Treppe. Dann kommt man zum Raum mit dem Wasserfall. Da runter und links ist eine weitere Höhle und da rein und wenn man den Silberflügel hat, schwimmt da Lugia. =)

    Von hier.

  • wenn man von oliven city (oder so) nach untern schwimmt und sich rechts hält siest du eine insel (also die erste die du siehst) in die gehst du rein. dort springst du über den oberen hügel gehst die leiter hoch und gest runter da müste noch eine leiter sein die gehst du hoch. dort ist ein mann den du den sielberflügel zeigen musst.dann gehst du runter in der ersten höle ist ein sonderbomnom (glaub ich) und inder zweiten höle sind die kimono-girls die einen tanz tanzen und so lugia herbeizufen dan kanst du lugia fangen.


    Tipps zum kampf:
    1:versuche es in einer runde anzuschwächen und dann einen turboball zu werfen das hat bei mir geklapt
    2:versuche es hinzuhalten und dann einen timerball zu werfen
    3:schwäche es an und fang es mit einen köderball (bekommt man wen den ball typ eine blaue frucht gibt)