SS neustarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute ich überlege grad ob ihc meine SS neustarten werde nur meine frage is die ob ich die Eventpokemon wieder bekommen heißt Giratina auf lvl 1 und die anderen 2 oder strubbelohrpichu kann ich die wieder bekommen wenn ihc neustarte ??


    DANKE schonmal im voraus

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Wenn du die Events nach dem Neustart nochmal freischaltest, dann wirst du sie auch wiederbekommen. An deiner Stelle würde ich deine für dich wichtigen Pokémon auf eine andere Edition (z.B. D/P/P) übertragen, bevor du neuanfängst, damit du den Neustart im Nachhinein nicht bereust..

  • joooo is klar das ich arceus und das pichu vorher rüber lade also ich kann die nochmal bekommen dann is gut dann werde ich meine EDI neustarten =) danke

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup: