Herzgold und Seelensilber-Fanclub - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo ^^
    Was bin ich nur für eine FC-Leiterin, dass ich mich so lange nicht mehr melde... und dann habe ich nicht einmal eine Entschuldigung vorzubringen, denn ich war einfach nur - zu faul. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, aber das ist erst nächste Woche so weit...
    Nja, wie auch immer. Viel los war hier ohnehin nicht, und jetzt kommt es recht blöd, wenn ich euch dafür eine Standpauke halte, wenn ich nicht einmal selbst aktiv im FC war. Ich hoffe doch, es wird hier wieder lebendiger, da die Ferien zu Ende sind/gehen und ihr wieder hier seid. ^^ Zwar nimmt die Schule viel Zeit in Anspruch, aber dennoch. Sonst muss ich wirklich überlegen, den FC schließen zu lassen, und ich hatte eigentlich gehofft, dass er bis zur Europa-Realease von Black und White durchhält. Und wenn das nicht möglich ist, die Japan-Realease überdauern wir hier noch und zeigen, dass HGSS auch noch aktuell ist, wenn die fünfte Generation da ist. Denn was gibt es Schöneres als das gute alte Johto in neuem Glanz?
    So, aber nun zu unserem Zeichenwettbewerb... eine Siegerwahl brauchen wir nicht machen, denn es gab leider nur eine einzige Einsendung - die von Lady GaGa. Ja, ich weiß, ich hatte eigentlich auch versprochen, mitzumachen, aber leider ist nicht mehr rausgekommen als ein paar verwackelte Outlines. Das Siegerbild ist jetzt auch im Startpost zu finden. ^^
    Und noch zwei hübsche Frägelchen. *g*


    Welches Intro gefällt euch besser? Das von Heartgold oder das von Soulsilver?
    Hm, gute Frage. Aber eher das von HG, diese wunderbaren Sonnenuntergangsfarben, die die Wolken in so schönes orangefarbenes Licht tauchen, haben es mir einfach angetan. <3 Zwar ist dass SS-Intro keineswegs schlecht, auch diese matte, weiße Sonnenscheibe hat etwas für sich, aber nun ja... Die von Lugia aufgewühlte Meeresoberfläche kann das Licht der Sonne wohl einfach nicht so gut widerspiegeln. *g*


    Wie gefallen euch die Intros im Vergleich zu Gold, Silber und Kristall?
    Ich finde es schön, dass Teile (Ho-oh über den Wolken bzw. Lugia über dem Meer) von Gold und Silber übernommen wurden, das erzeugt so ein wunderbares Retro-Feeling. Und doch finde ich, hat Kristall das schönste Intro, mit den Icognito, die um Suicune herumschwirren. An zweiter Stelle befindet sich das von Gold, gefolgt von dem von Silber. Der Pluspunkt, den die alten Intros gegenüber den neuen haben, ist diese niedliche Sequenz ganz am Anfang, mit den Muschas am Meeresgrund, den Karpador im Meer und dem schwimmenden Lapras... Das gibt es in HGSS leider nicht, da fliegt nur Lugia bzw. Ho-oh der Sonne entgegen, langweilig. Und der Vorteil, den das Gold-Intro dem Silber-Intro hat, ist die Tatsache, dass man Ho-oh besser erkennen kann, da Lugia einen so dunklen Hintergrund hat. Und in Zeiten von nicht beleuchteten Bildschirmen...


    So, das wars wieder einmal von mir. Scheint, als wäre ich schon beinahe am Ende des Fragenkatalogs angelangt, das ist nicht gut... Ich muss mir wohl wieder neue überlegen.
    LG, Maj [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/575_5_0.png]

  • Hallo *...*
    Was?! Ich hab wirklich gewonnen?! Naja, das war doch klar da es keine andere Bilder gab... Find ich eigentlich zu schade. May; Schade dass du den Heartgold&Soulsilver Fanclub, vieleicht, schließen musst, aber was soll man machen. Habe schon einmal in einen meiner Posts erwähnt dass ich von den neuen Spiel noch nicht beeindruckt wurde und das ist immer noch so gebliben. Naja... hier habe ich noch ein hübsches Bild für den Fanclub gefunden;


    [Blockierte Grafik: http://i.animecrazy.net/Heart_Gold_Soul_Silver_by_reka_chan.png.jpeg]


    Uiiii..... wie niedlich! Die drei Protagonisten mit ihren drei startern. :3 Ich persönlich habe Feurigel als Starter genommen und nicht Endivie, wie Soul es auf den Bild hat, hehe! So dann fange ich mal an zu posten...


    Welches Legi sagt euch mehr zu, Lugia oder Ho-Oh?
    Ich persönlich mag mehr Ho-Oh, da meine Lieblingstiere Vögel sind. Ich weis, Lugia ist auch einer von den Pipmatzen (oder ist es etwa nicht?!), aber Ho-Oh sieht einem Vogel viel ähnlicher. Dann finde ich den Typ von Ho-Oh (Feuer-Flug) viel stärker und besser, da mich die Psycho typen nicht viel interessieren und ansprechen. Ho-Oh hat auch sehr schöne bunte farben auf seinen Federn die ihn für mich noch einen plus Punkt geben. Dann würde ich noch sagen dass Ho-Ohs Art durch die Luft zu fliegen sehr elegant ist und wunderschön, da manchmal (nur in Anime) glitzernde stärnchen aus seinen Federn kommen. Okay, alles was ich, aber, gesagt habe heißt immer noch nicht dass ich auch Lugia gut finde. :3


    Euer Liebling bei den legendären Raubkatzen?
    Naja, ich kann jetzt nicht sagen dass ich einen persöhnlichen Liebling habe, aber wenn ich mich wirklich für einer der drei legendären Katzen entscheiden müsste, dann würde ich sicherlich Suicune wählen, da ich es wunderschön finde und am mysteriösesten ist. Ich liebe die alten Pokemon legenden von Suicune, die meist in der Anime Serie von Pokemon erwähnt werden. Dann mag ich noch seinen legendären Namen... "Der Wind des Nordens" oder wie er sonst noch heißt... Seine fähigkeit verdrecktes oder vergiftetes Wasser zu reinigen ist auch wirklich toll. Sonst gefallen mir eigentlich alle legendären Katzen. =3


    Wie heißt euer Rivale?
    Silver! Naja, ich weis jetzt was ihr denkt; Das ist doch eigentlich sein echter Name und kein selbst ausgedachter... Naja, ich hatte nun diesmal nicht die Zeit (?!) oder die Lust einen Namen für den Rivalen zu finden, also habe ich ihn seinen eigentlichen Namen gegeben. Finde eso dass sein echter Name mehr zu ihn passt, als ein ausgedachter oder ein anderer Name, zum beispiel so wie Thomas oder Max... Eso ist es mir egal wie der Rivale in den Spiel heißt!


    So, leider konnte ich heute nicht mehr posten...
    Weis leider auch nicht wie lange es dauern wird biss ich nächstes mal posten werde!
    Biss dahin sage ich, Tschüssi!
    LG GaGachen =3

  • Hallöchen, ihr alle ^^
    Herrscht ja ziemlich tote Hose hier. Aus diesem Grunde habe ich wieder einmal die Mitgliederliste ausgemistet und Black Cat, halloptik, Rossy ~ I hope she flies und Seelensilber aus der Liste entfernt. Solltet ihr doch wieder etwas schreiben wollen, so sagt mir einfach per PN Bescheid, dass ihr wieder dabeisein wollt. Allerdings, wenn ihr mir eine PN schreibt, dann verfasst auch bitte wirklich einen Beitrag im FC. Sonst bräuchtet ihr doch gar keine PN schreiben...
    Im Übrigen bin ich ab morgen für anderthalb Wochen weg, benehmt euch also ^^
    Und jetzt Fragen ^^~


    Wie findet ihr es, dass es jetzt eine Safari-Zone gibt?
    Wirklich gut. Schon in Gold und Silber wäre ja eine eingeplant gewesen, immerhin sind ja irgendwo Reste vorhanden (fragt mich nicht, ich kenn mich mit Technik nicht so aus...). Safari-Zonen gab es immer schon, und die Idee dahinter, Pokémon ohne zu schwächen zu fangen, ist eine wirklich gute. Allerdings ist dieses Warten, bis man ein Pokémon fangen kann, recht umständlich, leider. Deshalb werden sicherlich viele dazu verleitet, die Pokémon aus anderen Editionen zu tauschen...


    Was haltet ihr von der Safari-Zone verglichen mit den Safari-Zonen in anderen Spielen?
    Dieses Warten, finde ich, wie schon erwähnt, recht nervtötend. Besser als das DPPt-Großmoor ist die HGSS-Safarizone aber dennoch, gegen diesen Schlamm hab ich was, auch wenn ich dort mein erstes Shiny gefangen hab. Die Kanto-Safarizone finde ich aber besser als die in Johto, da die einfach so normal ist, keine seltsamen Einrichtungen (ja, die Nostalgierin spricht wieder einmal...). Und im Vergleich zu RSSm - gute Frage. In Hoenn stört es mich, dass man den einen Bereich nur mit dem Eil-, den anderen nur mit dem Kunstrad betreten kann, aber Johto hat dieses Manko names Warten. Recht ausgeglichen also, vielleicht leichter Vorsprung für Johto. Zusammengefasst könnte man also sagen Kanto > Johto > Hoenn > Sinnoh. Hey, das ist ja genau die Reihenfolge der Generationen ó.0 Vollkommen unbeabsichtigt...


    Nun, wie gesagt - bleibt brav, bis ich zurück bin ^^
    LG, Maj

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.