Dojomeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho. In Saffronia gibs doch dass Karate- Dojo, und da steht doch so ein Typ und erzählt, dass der meister in einer Höhle in Johto trainiert. ich hab schon alle Höhlen in Johto abgeklappert, konnte ihn aber nicht finden. Aber ich weiss genau, dass ich ihn in S mal gefunden habe, der gibt einem ja, wenn man ihn besiegt, ein Rabauz. Also WO IST ER?

  • Der Weg in G/S sieht so aus: Du gehst zur Route 42. Dann zum mittleren Eingang. Dort setzt du Surfer ein und surfst zum Wasserfall, dort mit Kaskade rauf und dann ganz hinten ist eine Treppe wo du durch musst. Dann kommst du in einen neuen Raum, der ziemlich kompliziert ist. Zuerst musst du nach rechts und dann nach oben über die drei kleinen Wasserstellen. Danach musst du nach links bis es nicht mehr weitergeht und dann runterhüpfen über den Zaun. Jetzt gehts weiter nach links und dann komtm wieder eine Wasserstelle wo man raufsurfen muss. Nun wieder nach rechts und zuerst wieder über einen Zaun hüpfen. Dann kommt etwas danach wieder eine Wasserstelle wo du raufsurfen musst. Dann wieder nach rechts über einen Zaun und nach oben zur nächsten Wasserstelle. Da drüber und jetzt ganz nach links geben bis man zur Wand kommt. Dort muss man dann einen Zaun runterhüpfen und wenn man weiter nach links geht, kommt eine weitere Treppe. Beim nächsten Raum sieht man unten links schon schon die nächste Treppe. Jedenfalls muss man über den gehobenen Felsweg ganz nach oben und dann ist links ein Weg da runter und da liegt auch ein Top-Beleber. Dort einfach weiter rum und dann zur vorhin angesprochenen Treppe. Und dann ist man fast schon da. Jetzt geht es nur noch nach recht und da steht der Meister dann. Und wenn man jetzt noch einen Platz im Team frei hat, bekommt man von ihm (nach einen Kampf und dem Sieg) das Rabauz.

  • Ray leider falsch denn ich hab es selbst probiert und der weg ist ein bischen anders,aber ein lob für die mühe beim schreiben!


    :thumbsup: :thumbsup:


    Hier ist ein Video wie du in HGSS zu ihm kommst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.