[Hilfe bei Seelsilber]Brauche Hilfe bei den Strudelinsel!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal...
    Also, ich habe bereits alle 8 Orden und die fünf Kimonogirls besiegt.Als ich sie besiegt habe, hat mir eine gesagt ich soll mich zu den Strudelinsel begeben um dort Lugia gegenüber zutreten.....Sie gab mir die Ginschtglocke und ich habe vorher von dem Intendant den Silberflügel erhalten.
    Also begab ich mich zu den Strudelinsel und hier beginnt mein Problem:
    Immer wenn ich in eine der Höhlen hineingehe komme ich bei der anderen wieder heraus....allerdings habe ich bei einer der Insel in der Höhle einen Abschnitt gefunden den ich nicht erreichen kann...dort drüben steht ein Weiser wie im Knoffensaturm, aber Steine versperren mir den Weg und ich finde auch keinen anderen Weg da hin zu kommen...Wie komme ich da rüber und wo warten die Kimonogirls auf mich?
    Bitte helft mir ;(
    Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schon im voraus, MauziCat :cat:

  • Zitat

    Wie ist der Weg zu Lugia?
    Man muss den Eingang der Strudeninsel oben rechts nehmen. Dort ist dann gleich ein Raum mit 2 Treppen. Dabei muss man den oben nehmen. Dann kommt man bei einem Plateau wieder raus und dort führt der Weg zur nächsten Treppe. Dann kommt man zum Raum mit dem Wasserfall. Da runter und links ist eine weitere Höhle und da rein und wenn man den Silberflügel hat, schwimmt da Lugia. =)

    Von hier.