ist da eigentlich ein unterschied??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyy ich wollte fragen ob eigentlich ein unterschied zwischen hg und ss gibt??
    ausser das man in der einen lugia und in der andern ho oh fangen kann??
    weil meine freundin hat gemeint ja [sie hat das spiel zwar nicht will sich aber villeicht hg holen


    allso gibts da nen unterschied zwischen den editionen oder ist es wie bei diamant und perl auch das sie ziemlich gleich sind??

    Bei Fragen zu folgendenPokemon spielen : Pokemon Edition:Gelb,Diamant und Soul Silver bitte melden8-)

  • Nein, da man Lugia & Ho-Oh in beiden editionen bekommt, trennen sie sich nicht so sehr.
    Enzig die exklusiv Pokémon spielen eine wichtige Rolle in der Entscheidung. [z.B: man kann
    Fukanu nur auf HG fangen, Vulpix nur auf SS]. Außerdem kann man in HG: Kyogre & Latias
    fangen, & in SS: Groudon & latios. Aber ein großer Unterschied besteht nicht unter den Edi's.

  • also ein paar pokemon unterscheiden sich z.b in hg fukano und in ss vulpix.
    dann hab ich neulich gemerkt das wenn man eine VM einsetzt der komische streifen mit dem pokemon was die vm kann bei hg orange ist und in ss blau.
    dann unterscheiden sich noch ho oh und lugia(das weißt du ja schon)
    mehr fäält mir ncht ein


    @ yusei ups zu spät