?! - Icognitos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Habe alle 26 gefangen und alles soweit beim Forscher in das Icognitoheft eintragen lassen.
    Aber die ?!-Ico. kommen einfach nicht!


    Ich suche die ganz normal in den Hallen wo ich auch die anderen gefangen habe... Sind die einfach nur so selten und ich muss noch nen paar Stunden suchen, oder mach ich was falsch?


    Danke im Voraus

  • Hab alle Rätsel gelöst und wie gesagt bereits alle 26 Icognitos gefangen.


    Habe zwar ho-oh noch nicht an der einen Wand "vorgezeigt" aber daran dürfte es nicht liegen, da die ?!-icognitos auftauchen sollen wenn man alle anderen 26 gefangen hat.


    Wo sollen die sonst auftauchen wenn nicht in den Hallen unter den Ruinen?!?

  • :)


    In der Kopletlösung steht:
    Wenn alle 16 Formen gefangen hast, Höhle (unterirdiche Halle


    und


    Alle vorhanden:
    Eingang zu Hallen, 2 neu Fangen


    Mehr hab ich nicht gefunden


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • also bei mir wars so, dass ich in den raum gegangen bin (wo die leiter runterführt in die riesenhalle) und an der wand gegenüber der leiter etwas hing und ich es angeredet habe, dann ist ein forscher reingestürmt und später konnte ich mir im selben raum dass ! und ? Icognito fangen.


    hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen


    mfg

  • Wenn man die rätsel löst (also die Puzzles) fällt man ja runter. Wenn man beim 2. Besuch hinten an der Wand guckt, steht da in Icognito-Schrift z.B. Licht oder Flucht. Dann hab ich einfach mal Fluchtseil bzw. Blitz eingesetzt...und es entstand ein neuer Raum.
    Vielleicht könnte das helfen.
    Übrigens: Es gibt ja weiter links noch weitere räume. Da kommt man auch iwie hin (WIE???).Warst du da schon?