weiter kommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich komme nicht weiter ich wollte mit dem magnetzug fahren aber die sagen alle es gibt einen stromausfall und ich weiß da muss ich das kraftwerk repariere aber WO? finde ich das komische teil mit dem ich das kraftwerk reparieren muss?


    danke im voraus :pika:

  • Zuerst gehst du zum Kraftwerk rein, rede mit allen und geh wieder, da sagt der Polizist das du den Rocket Rüpel untersuchen sollst. Geht nach Azuria City und in die Arena. Dort kommt der von Team Rocket und flieht. Du gehst ihm nach, kämpfst mit ihm und er sagt dir wo die Spule ist ;D Die ist dann im letzten Schwimmreifen am Rand des Schwimmbeckens.

  • Du musst nach Azuria city nachdem du im Kraftwerk warst und die dich um Hilfe gebeten haben danach musst du in die Arena von Azuria city und den Schwimmreifen ganz oben anquatschen dort findest du die Spule gehe damit wieder zum kraftwerk und der Strom ist wieder da und jetzt musst du nach Saffronia City und der Nachahmerin ihre Puppe wiederbringen du findest sie im Pokefanclub von Oraniacity und dann musst du den Typ neben dem Pipiestaofftier anquatschen der gibt dir die Puppe wieder und du bringst sie der nachahmerin und sie gibt dir einen Fahrschein für den Zug ab jetzt kannst du dann mit dem Magnetzug fahren.

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541