Brauche hilfe beim pokewalker !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was sind das denn genau für Probleme?
    Wenn du allgemein fangen meinst, dann findest du auf Pokewiki einiges: *klick*
    Scroll ein wenig runter dann siehst du wie das Pokémon reagiert und wie du reagieren musst. Ich mache es prinzipiell so, dass ich 1-2mal ausweiche, denn dann trifft mich der Gegner nicht und mein Pokémon kann einen schnellen Konter machen, bevor die nächste Runde beginnt. So schwäche ich es dann bis zu einem Energiebalken und werfe einen Pokéball, aber auch bei nur einem Balken gibt es keine Garantie, dass es gefangen wird. Ist mir schon mehrmals passiert, dass es entwischt ist.
    Am Besten du liest dir mal die ganzen Infos auf Pokwiki durch.

  • Ja, dafür sind die Tipps oben und dazu gibt es auch auf Pokéwiki ein paar Sachen. Das wichtigste ist, dass du nicht zu oft ausweichst, denn wenn beide ausweichen flüchtet das andere Pokémon. Daher ist es das Beste am Anfang einmal auszuweichen und dann noch anzugreifen bis es nur noch einen Balken hat. Dann Ball werfen und hoffen, dass es gefangen wird.