Wann und wie kann ich Lugia auf ss fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du team Rocket ihn Dukatia City besiegt hast bekommst du den Silberflügel.
    Danach musst du den 8. Orden von Sandra gewinnen, & musst dann zu Prof. Lind in
    sein Labor. ort bekommst du dann den Meisterball. Jedoch musst du bevor du in die
    Strudelinseln aufbrichst die Kimono-Girls in Teak City besiegen, wodurch du die
    Gischtglocke als belohnung dafür bekommst. Nun kannst du Lugia in den Strudelinseln fangen.

  • Bevor ich zu meiner Frage komme will ich mich erstmal vorstellen da ich hier neu bin und ich stelle mich immer vor xD bin halt gut erzogen worden ^^.


    Ich heiße Dominik und bin 17 Jahre jung. Hobbys sind aufjedenfall am Pc bzw. Laptop arbeiten und zocken. Natürlich auch Die Pokemon spiele wovon ich jedes habe und jedes durchgespielt habe bis auf ss und hg.
    Und nun zu meiner Frage:
    Ich will mir in der ss das Lugia fangen ich habe es bis auf wirklich 1kp runtergeschwächt jedoch lässt es sich nicht so leicht fangen wie ich es mir erhofft habe. Lugia wollte ich mit einem Hyperball fangen doch nach ganzen 50 Hyperbällen war das immer noch nicht gefangen und ich bin am verzweifeln ^^. Den Meisterball will ich dafür noch nicht verschwenden also wollte ich euch bitten mir ein paar Tipps zu geben ^^


    MfG


    Dominik

  • Vorstellung kannst du das posten: http://www.bisaboard.de/index.…-willkommen_im_bisaboard/


    Naja, Lugia einschläfern kannst du noch. Dann ein starkes Pokémon mit vollen KP nehmen und dann andere Bälle ausprobieren. Wenn man schon länger kämpft, dann Timerbälle. Finsterbälle sind auch sehr nützlich.