Mein erstes Wi-Fi Team *CLOSEN*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich wollte mal hier mein erstes Wi-Fi team bewerten lassen bisher habe ich 11 Siege und 6 Niederlagen :P XD
    Jo und das ist ja auch mein erstes ich habe eig. nie was vom Wi-Fi Kämpfen gehalten weil die Hälfte sowieso Cheating von den meisten ist von anderen Boards -.- aber wie es aussieht gibt es einige gute Seelen die es doch nicht auf Cheating sehen und es macht auch ne Menge spaß also net so gleich grob mit der Bewertung xD aber gebt eure Ehrliche meinung also auch echt welches Pokemon raus sollte welches rein.


    fangen wir nun an: (PS: Ich bin nicht so gut bei der Item-Wahl ich hoffe da könnt ihr mir helfen)


    Lucario
    item: Überreste
    Wesen: Pfiffig
    Ev´s: KP 252/Attack 101/Sp. Attack 252
    Attacken: Drachenpuls, Erdbeben, Nahkampf, Aurasphäre


    Simsala
    item: Überreste
    Wesen: Forsch
    Ev´s: Def 252/Sp.Attack 252
    Attacken: Spukball, Toxin, Eisenschweif, Psyschokinese


    Elevoltek
    item: Fokusband
    Wesen: Mäßig
    Ev´s: KP 252/Sp. Attack 249/ Sp.Def 217
    Attacken: Ladungsstoß, Donnerblitz, Erdbeben, Gigastoß


    Galagladi
    item: Wahlschal
    Wesen: Solo
    Ev´s: KP 243/Speed 252
    Attacken: Laubklinge; Eishieb; Psychoklinge; Nahkampf


    Brutalanda
    item: Leben-Orb
    Wesen: Pfiffig
    Ev´s: KP 100/Attack 231/ Speed 252
    Attacken: Hydropumpe, Feuersturm, Drachenklaue, Erdbeben (vlt. ne andere STAB-Attacke als Drachenklaue aber nya ihr entscheidet ja xD)


    Sumpex
    item: Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    Ev´s: KP 249/Sp.Attack 252
    Attacken: Aquahaubitze, Surfer, Erdbeben, Eisstrahl



    Das wars auch; ja ich weiß ich nicht gerade ein mega geiles Team aber nya für den Anfang nicht schlecht würd ich sagen bitte auf gute bewertungen von erfahrenen spielern^^ danke im vorraus :thumbup:

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


    Einmal editiert, zuletzt von Bob Belcher ()

  • vlt. habe ich die evs ja i-wie auf die falschen dinger verteilt oder mein freund hat mir da mal was falschen angedreht o.O danke für den tipp ich werds mir durchlesen

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Irgendwie ist es total assozial, aber ich zitiere mich jetzt mal selbst, weil ich zu faul bin es nochmal zu schreiben^^


    also grundsätzlich will jeder ein rein offensives team, aber sowas ist effektiv fast unmöglich.


    zudem passt da einiges vom wesen und EVs nicht.



    lg, LS ;)

  • ich weiß nun wo das problem liegt ich werde das erstmal regeln und dann mein team posten bis dahin * PLS CLOSEN *

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki