Team Zusammensetzung

  • Im Vorwege... ich hab mich nicht an OU BL oder sowas gehalten....


    Also erstmal will ich das Spiel clearen, aber die Pokis sollen halt schon für competive dann verwendet werden :)


    Ich habe schon ein bischen Hilfe gehabt von Shane / M0mo


    Das Team sieht jetzt wie folgt aus


    Tornupto , mit Scheu ( hatte keine Lust das game 100 mal neu zustarten )
    Gengar , mit Mäßig ( war das erste Nebulak im Knofensaturm )


    jetzt hab ich mir halt GEdanken gemacht an was ich noch herankomme, Dratini, Sichlor, Rihorn, Tanza, Evoli, Garados ( kenn mich nach 251 + noch net so aus :< )
    ich hab mir die letzten 2 Wochen bevor ich das game hatte echt Mühe gemacht, alles über Evs Wesen und alles gelernt, und mich drauf vorbereitet. jetzt hat mich das spiel gepackt und ich wills gleich so gut machen, dass ich die Pokis später für coole Fights mit Euch nutzen kann .. also helf bitte einem alten Opa.


    Bin gerade im Steineichenwald und versuche ein pfiffiges Tanza zu fangen ......


    Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß welche Pokis sich da mit Tornupto + Gengar gut einreihen, es gibt ja Guide+Analysen doch da gibts verschiedene speccs CB Sweeper etc etc etc. da fehlt mir noch das wissen :<


    Ich hatte dann auch daran gedacht ein Blitza dazuzunehmen, weil das krieg ich ja gleich und was ist mit Iksbat ist das zu gebrauchen .. habn frohes zubat gefangen...


    Hilfe wäre toll, damit ich mit einem tollen Team in die Story starten kann :P dann machts mir 100 mal mehr Spaß :P also Pokis, warum die ins team passen, welche dazu noch gut wären, elches Wesen, welche Moves .... etc. .


    Vielenl ieben Dank ZOU

  • Leider können wir keine Teams für dich bauen, aber wir können dir helfen, dass du es selbst schaffst.


    Regeln für das Posten und Bewerten von Teams


    Hier erstmal die Regeln für diesen Bereich, wenn du ein fertiges Team hast. Sind dann eben erst später relevant.


    [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs


    Da hätten wir alles zum Thema EV/DV. Hier muss ich dir dazu sagen, dass du alle Pokemon mit dem richtigen Wesen auch züchten kannst. Denn so sparst du dir viel Zeit.


    [Battling 101] Teambau


    Dies hier ist wohl am wichtigsten für dich. Einfach durchlesen und nach diesem Thema vorgehen.


    Und da hätten wir noch die Tierlist. Dort kannst du wählen, welchen Modus du spielen möchtest und hast direkt eine passende Liste.


    Grüße

  • Ich hab mich mit ihm unterhalten per pn, er versteht die Ev´s und das alles,
    aber der Teamnbau Guide wird ihm wohl helfen ;)


    lg Zou!

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!