Wie soll ich das machen? D':

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schön ja... aber 1. ich hab nich Platin sonder Diamant (und in der Lotterie... wer gewinnt da schon und auchnoch den hauptpreis -.-)
    2. wieso falscher Bereich? woher willst du wissen was ich wissen will? :thumbdown:
    3. du willst mir nich weis machen dass du VESPRIT ohne meisterball gefangen hast... weil Vesprit das von den 3 is das wieder flieht sofort nachdem du i-was angegeben hast und manchmel bevor du angegriffen hast weils schon wieder weg is wie soll man das mit nem labberigen Hyperball fangen? andererseits wo soll ich ein Galagladi hernehmen? ;(

  • schön ja... aber 1. ich hab nich Platin sonder Diamant
    2. wieso falscher Bereich?
    3. du willst mir nich weis machen dass du VESPRIT ohne meisterball gefangen hast... weil Vesprit das von den 3 is das wieder flieht sofort nachdem du i-was angegeben hast und manchmel bevor du angegriffen hast weils schon wieder weg is wie soll man das mit nem labberigen Hyperball fangen? und


    4. wo soll ich ein Galagladi hernehmen? ;(

    1. du hast uns das nicht gesagt .-.
    2.weil das der Willkommen-Bereich ist und das kommt in den Spielebereich


    3.man kann Vesprit locker mit nen Hyperball fangen einffahc ein Poki z.b mit Horrorblick nehmen
    4.Trasla per Pokeradaer nehmen oder von RSS rübertauschen(also Kirlia) und dan es mit Funkelstein entwickeln

  • 1. Ich weiß net genau, ob man da auch nen 2. kriegen kann


    2.WEIL IM BEREICH "WILLKOMMEN IM BB" SICH LEUTE VORSTELLEN (ODER GEBURTSTAGE...)!


    In den Spielebereich! Diamant/Perl/Platin
    3.Ja klar^^siehe Jägerpoki-Link in meinem ersten Beitrag! Erst Horroblick-es flieht net


    Dann Hypnose und Trugschlag (mind. 1 KP bleibt über) und dann kann man es sogar mit nem superball fangen...


    4. siehe erster Link!

  • tja das stärkste pokemon was ich hab das hypnose kann is lv... oh ich hab ja garkeins mehr :( naja ich hoffe gesang tuts auch :P Nur.... was fürn pokeradar? Ich hab den mal gekriegt aber der is nirgends in meiner Tasche und lagern kann man ja auch keine Items (ich hab schon alle Pokémon von mir durchsucht) hab ich nich ;( sorry aber sowas brauchte ich bis jetz nich... :( und ansonsten hab ich das garnich mehr:pika: