Hoppspross trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich habe eine dringende Frage:


    Nachdem ichj ab und an schwiergkeiten hatte, hab ich meine SS edi neu angefangen. Ich bin jetzt bei Falk, trainiere aer noch. Dabei hab ich ein Hoppspross gefunden und angefangen zu triniren. Aber wie stellt man das am Besten an? Hoppsposs kann vor Level zehn noch nicht einmal Tackel, was soll ich also machen? Wie esagt bin ich noch nicht so weit, das ich nen EP-Teiler habe. Trotzdem wäre es gut, Hoppspross jetzt auch zu trainieren, weil ich nämlich möglichst bald ein Oflanzen Pokemon haben will.


    (btw, ich steck gerade in nem Kampf mit meinem Hoppspross gegen ein Rettan, Problem, das konnte leider Horrorblick -.-')


    Hoffe auf (gute) Antworte(n),


    Fear

  • Nun, wenn du es unbedingt trainieren willst, musst du halt folgendermaßen vorgehen: Du setzt es ein, dann wechselst du und besiegst den Gegner mit einem anderen Pokémon. So bekommt es - wie mit dem EP-Teiler - die Hälfte der EP.
    Ich kann dir aber nur davon abraten, Hoppspross zu trainieren, da selbst die vollentwickelte Form sehr schwach ist ;)