[+Suche]Uncharted Drakes Schicksal Frage + NFS SHift DLC Sharing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard.
    Ich habe zwei Anliegen:
    1. Ist der Trick von Uncharted 2,

    auch mit Uncharted 1 möglich? Da ich ein Trophäenjäger bin, und schnell an Platins rankommen will, wäre es durchaus sinnvoll, wenn es funktionieren würde. Freue mich auf Antworten.
    2. Besitzt hier jemand Need For Speed SHIFT und das dazugehörige DLC und wäre obendrauf auch noch sharingbereit? Da ich nur ungern 10 Mücken dafür ausgeben möchte. Und wenn jemand das sowieso schon gekauft hat.... ^^ Als gegenleistung würde ich 2 Shinys oder ein GTS Event bieten.. o.ä Alle sind legit^^
    /e: Es ist nur das Exotic Race Series DLC gemeint, nicht das Spiel^^

    Liebe grüße,Stue

  • 2. Besitzt hier jemand Need For Speed SHIFT und das dazugehörige DLC und wäre obendrauf auch noch sharingbereit? Da ich nur ungern 10 Mücken dafür ausgeben möchte. Und wenn jemand das sowieso schon gekauft hat.... ^^ Als gegenleistung würde ich 2 Shinys oder ein GTS Event bieten.. o.ä Alle sind legit^^
    /e: Es ist nur das Exotic Race Series DLC gemeint, nicht das Spiel^^

    Danach hier so zu suchen ist laut Forenregeln aber nicht erlaubt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.