Glänzendes Blatt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich versuche gerade mit meinem Tornupto (Wesen Solo) alle 5 glänzenden Blätter zu bekommen um somit einen Stern auf den Trainerpass zu bekommen.
    Laut http://www.pokemonexperte.de/ kann ich die Blätter auf den Routen 10, 16, 27, 38 und 43 finden.
    Auf den Routen 10 + 16 habe ich direkt nach 1min die Blätter gefunden nur auf den anderen 3 Routen ist auch nach 10min suchen nichts gekommen.
    Muss mann eine bestimmte anzahl an Schritten absolvieren bis die Blätter auftauchen oder was gibt es da für einen Trick ?
    Kann man rein theoretisch alle 5 Blätter auf einer Route finden sprich beispielsweise also 5 auf Route 10 ?


    Gruß QANATAS

  • Nein auf jeder Route für jedes Wesen nur ein Blatt aber wenn du jetzt ein Pokemon mit dem Wesen Kühn hast und ein Blatt auf einer der Routen finest und mit einem anderen Wesen (weil bei manchen Wesen sind es die gleichen Routen) her gehst dann kommt nach ner Zeit auch ein Blatt aber mit einem Pokemon das dass Wesen hat und du das Blatt schon gefunden hast dann kommt keins mehr da kannste Tage da rumlaufen.