Boxenproblem -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.


    Habe folgendes Problem... Ich war gerade dabei ein paar Abra wegen der Fähigkeit Synchro zu fangen. Als ich genug hatte, wollte ich in der Box nachschauen welche Wesen sie haben, usw. Ich klickte auf "Pokemon bewegen" und auf einmal bewegen sich die Boxen von allein, d.h. ohne, dass ich irgendwelche Knöpfe drücke. Also sie springen von der 1. Box in die 2. Box; von der 2. in die 3., usw. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es lösen? o,o


    Mfg


    EDIT: Es springen natürlich NICHT die Pokemon von der einen in die andere Box. Ich meinte, dass die Boxen immer durchscrollen.

  • Dein Edit ist wichtig, sonst hätte man das nur schwierig verstehen können ;P
    Ja, dieses Problem hatte ich auch schon; es liegt an deiner R bzw. L Taste. Mithlife dieser beiden kannst du die Box nämlich auch wecheln, und wenn eine einen Wackelkontakt hat bzw. irgendwie hängt, dann wechselt die Box eben ständig. Einfach den PC verlassen und kurz darauf noch einmal probieren, dann ist es meistens wieder weg.