2. Treffen mit Troy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bald sollte per WiFi ein neues Item namens "Enigma Stone" (Englisch) verteilt werden. Mit hilfe dieses Items werden die Spieler Latios in HG und Latias in SS fangen können. In diesem Event kommt auch Troy vor.

  • Also ich weiß nicht, wenn du schon den Hoen-Starte bekommen hast (Safronie City ---> Silph Co.), dann triffst du ihn glaub ich nicht mehr.Weiß ich aber auch nicht genau, sorry.


    Was Seelentau betrifft, da handelt es sich um den so. Mytokristall (Quelle:http://www.pokewiki.de/Basisitems_%28Gen._4%29#Mytokristall), den du nur über Wi-Fi bekommen kannst, aber so eine Aktion läuft z.Z. nur in Japan oder so, bei uns noch gar nicht.
    Wie man den Kristall jedoch in Seelentau umwandelt und ob man Troy nochmal wiedersieht, dass weiß ich nicht genau.

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

  • Ahso, du hast den Hoenn-Starter noch nicht? O,O Entschuldige, wenn das so ist, findest du ihn im Silp.Co Gebäude in Saffronia City, wenn er dir schon vor dem Pokemonfanclub in Orania über Latias erzählt hat.