SSBM play as....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.
    Ich habe mal den Glitch für SSBM herausgefunden, mit dem man als Meisterhand spielen kann.
    Gibt es noch andere Glitches Tricks für andere Charaktere?
    Zweite Frage:
    Wie schaff ich bei HRC mehr als 500.
    Ich hab den Immer mit Pummeluff vermöbelt und dann die K.O. einschlaf Attacke gemacht, aber mehr als 150 hat der nicht aufm Kasten.


    Lg

  • Zur Meisterhand sache, ja das ist ein sehr schwieriger Trick, Meisterhand durch den Glitch als Kämpfer für die Runde
    zu haben. Der Trick ist, falls du es nicht schon weist, zur Charackterauswahl gleichzeitig zum Menü zu kommen.
    Dies klappt am besten mit zwei Leuten.
    Der erste öffnet das Namensfenster, und bewegt den Cursor auf "Name Entry".
    Der andere Spieler bewegt den Cursor auf Back und drückt "A"
    der erste muss fast gleichzeitig ebenfalls "A" drücken.
    Erfordert aber Übung der Trick
    So nun zur Sache mit dem "Home Run Contest"
    Am besten du nimmst Yoshi, und springt hoch wenn du neben dem Sandsack stehst,
    und danach sofort "A" und runter drücken, dabei nicht nach rechts oder links bewegen.
    Yoshi müsste mit dem Move die Strampelattacke machen, dies machst du solange bis noch minds. 2 Sekunden über sind.
    Wichtig ist, dass du nur so hoch springst wie der Sandsack, und beim ersten Mal mind. 28-30% hat
    Auch dies ist Übung, denn schaffen tut man es vielleicht nicht sofort.
    Zu guter Letzt, so schaltest du auch eine Stage frei, wo aber nur 400 meter oder mehr nötig sind.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.