[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jan schaute dem Kampf begeistert zu. Das Fiffyen des Trainers schien sehr gut zu sein, besonders seine Schnelligkeit. Shadow verfolgte den Kampf genau so aufmerksam wie sein Trainer.


    Ja, so macht man die Kämpfe hier. @Dragonkit, ja, du kannst mitmachen.

  • "SCHNEEEEEPP!!!" Schneppke kniff die Augen zusammen und hatte das Fiffyen an sich hngen.


    "Wow nicht schlecht... Aber wir sind auch nicht übel! Pass auf! Schneppke benutz Kopfnussattacke und schlag damit auf den Boden! Die Erschütterung müsste es abschütteln!"


    Schneppke stürzte auf den gefrorenen Boden zu und rutschte aus. Fiffyen rutschte mit.

  • Fiffyen war damit dann wohl ko und der Trainer rief:" Du nutzloses
    Pokémon! Ich hätte ein anderes klauen soll´n!" Er rief das Fiffyen zurück in den Pokéball.


    Der Trainer stand nur noch da und murmelte irgendwas vor sich hin...

  • "Wow, wo bin ich hier nur", sagte der Trainer Maik der sich zum ersten mal in Kanto befand. Er und sein Hydropi liefen neugirig durch die Gegend, als sie einen Kampf zwischen einem Schneppke und Fiffyen sahen. "Nicht schlecht", meinte der Trainer zu seinem Hydropi. Die beiden versteckten sich hinter einem Busch und beobachteten den Kampf.


    So richtig?

  • "Das hast du gut gemacht Schneppke! Ich bin stolz auf dich! Hey du! Was soll das?! Wieso bist du so fies zu deinem Fiffyen? Es hat gut gekämpft und es war nur Pech das es ausgerutscht ist! Mein Karnimani war genausolchen Typen wie dir! Wenn du nicht netter wirst fängst du dir eine Glut von meinem Schneckmag ein!"


    Clay war sehr wütend. Das Feuer, dass er seit dem Kampf in seinen Augen hatte loderte nun noch stärker.


    Dragonkid: Genauso :D

  • Der Trainer sagte nichts...... Dann aber sagte er:" Wieso soll ich netter werden wenn ich auch nie nett behandelt worden bin! Du weist überhaupt nicht wie das ist wenn..." Er brach ab und sagte wieder nichts."Außerdem ist das nicht mein Fiffyen!"

  • "Hey du da hinterm Busch," Clay schaute immernoch den unbekannten an. "komm raus ich weiss schon seit dem Beginn dieses Kampfes, dass du da hockst."


    "Und nun zu dir. Hat dir dein Fiffyen etwas angetan?! Du hast es geklaut sagst du? Ich habe dich schon besiegt jetzt kann ich auch noch genauso gut die Polizei verständigen." Die anderen boabachteten sprachlos das Geschehen.

  • "wie gemein kann mann doch sein", sagte Maik zu Hydropi. Als Maiks Pokemon das arme Fiffyen sah wurde es wütend und sprang aus dem Busch und erschrak Clay und selbst der schwarz gekleidete Junge guckte. "Hydropi immer musst du alles versauchen", Maik wurde rot und rief sein Hydropi zurück in den Ball, "tut mir Leid ahh.....ihr denk jetzt ich hab stioniert aber das stimmt nicht so ganz" Maik war zu schüchtern um weiter zu sprechen er wollte jetzt nur noch weg.

  • Der Trainer schreckte bei dem Wort "Polizei" zurück und schwieg.
    Seltsamerweise bewegte er sich jetzt nicht mehr....dann brach er zusammen.
    Er murmelte irgendwas von: "Polizei.....Organisation.....Knechtschafft.....missbrauch meiner Kräfte...!"
    Er schwieg und verkniff es sich gerade noch so nicht anzufangen zu wimmern...

  • Hmm.. Naja achtet einfach mal drauf wann wieder einer postet! Ihr könnt ja auch schauen wer aus der Gruppe on ist und wenns mehr als 3 sind würd ich posten! So mach ichs^^! So bis morgen dann! P.S: Der Kampf war cool^^!

  • Der Junge im schwarzen Mantel rannte davon und verschwand dann hinter Abbiegung.



    Kann erst nach 12:00 uhr wieder was schreiben. Deshalb verschwindet meine Person mal kurz.Lasst euch überraschen wann er wieder kommt! :D Ok?
    Ok ich schau dann morgen einfach mal! Der Kampf war wirklich cool! :D

  • "*Gääääääähn*" Jana erwachte nach der Nacht und fragte Clay: "Hey, was istn hier passiert? Und wer st er? Und wieso hat dein Schneppke eine Bisswunde?"
    Jana wartete eine Antwort ab.

  • "Morgen..." Clay war noch sehr verschlafen. (Genauso wie ich auch *gähn*) "Wen meinst du? Den Jungen mit dem Hydropi? Daaas musst du ihn selber Fragen..." Clay schaute den Jungen an wie er da mit seinem Hydropi lag und schlief. "Und mein Schneppke... Naja... Gestern ist hier so ein komischer Typ aufgetaucht... Ich wollte gerade mit Gina einen kleinen Kampf machen um zu sehen ob ich schon stark genug für die Prismania City Arena bin. Der hat das scheinbar mitbekommen und hat sich einfach eingemischt... Sein Fiffyen war ganz schön stark, wie man an meinem Schneppke sieht... Aber ich konnte ihn durch einen Zufall besiegen!" Clays Blick verfinsterte sich bei dem Gedanken an den Jungen im schwarzen Mantel. "Hättest mal sehen müssen wie der mit seinem Pokemon umspringt... Er hat es total fertig gemacht weil es verloren hat! Das ist genau wie bei meinem Karnimani damals!!!" Nun war Clays Gesicht härter als je zuvor. Er sah sein noch schlafendes Karnimani an (ja zum Schlafen holt er alle Pokemon aus den Bällen) und eine Träne kullerte seine Backe hinab...


    @Lucario-Girl: Lass uns lieber warten bis die anderen auch da sind! Die kriegen ja sonst keinen Anschluss mehr!

  • Gina sah dem Kampf zu und im Hintergrund höhrte und sah sie einen Jungen ´mit seinem Hitropi herumschleichen.Sniebel schaute sie an: "Snap" und es nickte.Dannach spran es weit über den Busch und beobachtete die neuen.Dann stürtzte Sniebel sich nachvorne wovon das Hirtopi erschrocken vorsprang und der Trainer der Sniebel nicht bemerkte sprang hinterher.Snibel ging zufrieden zurück zu Gina und sprang stolz auf ihre Schulter."Snaaaaaaap""Gut gemacht Snibel!Also Clay wie wär´s mit einem Kampf?"Snibel funkelte ihn wieder an .Hunduster dagegen hüpfte um Shadow herum.Und Zero schwirrte summent über ihnen.2Ich glaub Snibel wäre bereit."


    und bitte höhrt mit den nur Geschprächen auf besonders du Hiou ,das nervt und schreibt auch länger nicht nur immer so: Er brach zusammen dann im nächsten Post errannte weg . und so weiter

  • Jana dachte nach und dann fragte sie:" Wenn wir mit den Fahrrädern losfahren, wie lange werden wir dann bis Prismania City brauchen? Ich möchte mir so schnell wie möglich ein Kramurx oder ein Dodu fangen." ^^