[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Brook ist gerade am Zug, jana. Wir werden es schon schaffen, dass hoffe ich zu mindest, der typ hat wirklich sehr starke pokemon... aber... wir auch!", meinte klara zu jana. Sie schaute wieder in richtung kampf, und hoffte, dass der kampf bald weitergehen würde, und dass sie gewinnen würden. Die beeren waren inzwischen von den pokemon fast aufgegessen worden. Klara legte wieder neue beerem in die schüssel.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Brooks Kiara brach auf einmal mitten vorseinen augen zusammen er konnte dass nicht mehr mit ansehen wie Kiara sich quälten und Fragte:"kaira kannst du für mich einsprnigen das wäre nett "er nahm Kiara auf den arm und rannte davon

  • @DerFluch: Was meinst du mit kaiara einspringen? Meinst du Keira?


    Klara sah, wie das evoli von Brook plötzlich zusammenbrach. Sie erschrak, da sie nicht wusste, was los war. "Brook, was ist denn mit deinem Evoli los?!", rief sie erschrocken brook zu. Auch Rex schaute erschrocken zu Kiara... "Rex, bleib bitte hier, du darfst nicht zu kiara laufen!", rief klara ihrem Fukano zu, und nahm es auf den arm, bevor es zu kiara laufen konnte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Richie sprang schnell zu dem Evoli.Er war sehr mitfühlsam. Er sprang zwar schnell zu dem evoli aber er blieb wie er angekommen war ganz ruhig sitzen. "was ist mit diesem evoli los??" fragte Yessie die auch langsam auf das umgekippte evoli los ging."Armes evoli...richie komm"rief yessie richie zu und flüsterte ihm zu"ich weiss du bist auch ein evoli mein spatz aber du musst wissen: wenn dieses pokemon wild were dann dürfdest du nicht zu ihm gehen egal wie schlimm es verletzt ist. vielleicht ist es nämlich aggresiv"

  • Da Scorch seit meinem letztem Post nich mehr geschrieben hat,mach ich mal weiter lol


    Der Angriff von Fiffy,der Sandwirbel traf in die Augen von Glutexo.


    Er merkte,seine alte Freundin Yessie war wieder da.
    "Hi Yessie!,Lange nicht mehr hier gewesen."


    Hmm,iss der Kampf i-wie beendet oda hat scorch einfach kene zeit gefundn? ?(


    /Edit Scorch Ob eine Attacke trifft oder nicht entscheidet nicht der Spieler, sondern die Spielleitung. Das läuft rundenbasiert ab und jeder Spieler darf einmal ran. Ein Spieler postet, dann der nächste und zum Abschluss die Spielleitung. Jeder Spieler kommt einmal dran und jetzt ist wieder jemand dran, der noch nicht war, vorher geht der Kampf auch nicht weiter.

  • "Armes Evoli......Bring es am besten ins Pokemoncenter und lass es untersuchen!"
    sagte Jana zu Brook und streichelte wieder ihr eigenes Evoli.
    Murky hackte leicht und bemitleident an Kiara herum.
    "MURKY! Lass das gefälligst, ihr geht es nicht gut!"
    Murky nahm sofort 3 Schritte abstand und blickte erschrocken drein.

  • Klara bemerkte, dass yessie wieder da war. Sie begrüßte sie und ihr evoli richie. Dann schaute sie in Richtung von brook, der sich um sein evoli, kiara, kümmerte. Sie fragte sich, wie der kampf nun weitergehen sollte, da brooks evoli besiegt war... Maik kam nun auch zu den anderen. Er hatte die ganze zeit vor dem Pokemoncenter trainiert. Er begrüßte die anderen, während seine pokemon phanpy, quapsel und hydropi zu den anderen pokemon liefen.


    @poke_fan: Scorch hatte nicht gepostet, weil der fluch nicht gepostet hatte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka kam aus der Stadt zurück. Sie hatte sich die Haare schneiden lassen und auch ihr Outfit geändert. Als Glumanda und Sterndu sie sahen, rannten sie ihr freudig entgegen. Sterndu schien wieder fit zu sein. Zusammen mit ihren Pokèmon lief sie zu der Gruppe und bedankte sich, dass sie sich um ihre Pokèmon gekümmert hatten.
    Dann sah sie das Evoli von Brook, das sehr mitgenommen aussah. Der unbekannte Trainer war echt verdammt stark.
    "Hey Brook. Bring es lieber schnell in Pokècenter. Später kannst du ihm das hier geben!", meinte sie zu Brook und gab ihm einen Pokèkeks.
    Dann setzte sich hin und verfolgte den Kampf weiter.

  • Klara, die den Kampf bis eben beobachtet hatte, sah plötzlich Haruka, die von der Stadt gekommen war. "Hallo, Haruka! Coole Frisur!", meinte sie zu ihr. AUch Klaras Pokemon kamen nun und begrüßten Haruka Freundlich. Rex und die anderen Pokemon schienen sich nocheinmal bei Haruka für die Pokekekse zu bedanken.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • brook rannte zum pokemoncenter und sagte dabei lise zu kiara: "Halt durch kiara wir werden das schaffen!" Bei Schwester Joy angekommen ließ er kiara heilen. danach ging er zu den anderen und gab kiara einen pokekeks.

  • Plötzlich hörte Klara ihren pokecom piepen. Es war eine Nachricht von Gina, von der sie lange nichts mehr gehört hatte:


    Hey Klara, wie geht´s und was macht ihr immo?...Ich und Zarel fliegen nach Eiland 5 die anderen nehmen ein Flos.Wir verfolgen das Boot von Derrath,Tartares und Dylan die mit den Sträflingen nach Eiland 5 fahren.Ich werde in derLuft nicht unbedingt erecihbar sein.Aber antworte mir trotzdem schnell.Wenn wir auf EIland5 sind wird es wahrscheinlich zu gefährlich.Bye Gina.


    Sie antwortete schnell:


    Hi, Gina. Freue mich mal wieder etwas von dir zu hören. Wir sind gerade noch im Kampf gegen den Schicksalsboten. Rex wurde leider besiegt, aber es geht ihm jetzt besser. Grüß bitte die anderen von mir, Vermisse dich, Klara.


    Sie schickte die nachricht ab, und schaute weiter dem kampf zu. Plötzlich sah sie brook mit kiara zurück kommen. Sie ging zu ihm und gab kiara eine beere. Dann schaute sie wieder dem kampf zu.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Danke! Ich glaube währrend einer Pokèmon-Reise ist es besser kürzere Haare zu haben. Mir gefällt es so eigentlich auch besser!", antwortete Haruka.
    Dann bekam Klara ne Mail auf ihren Pokècom und schrieb zurück.
    Sie wollte nicht neugierig sein, fragte aber trotzdem, von wem die Mail kommen würde.

  • "Die Mail ist von Gina. Ich bin froh, mal wieder etwas von ihr zu hören. Sie fliegt gerade nach Eiland 5.... ach ja! Ich muss Mia auch mal wieder schreiben... habe länger schon nichts mehr von ihr gehört!", meinte klara zu haruka und nahm ihren pokecom. Dann schreib sie eine Nachricht an Mia:


    Hallo Mia, wir haben uns Lange nicht mehr geschrieben... Ich wollte einfach mal fragen wie es dir geht, und was du gerade so machst! Mir und meinen Pokemon gehts ganz gut, wir kämpfen gerade noch gegen den schicksalsboten. Bitte antworte so schnell du kannst. Vermisse dich ziemlich... Klara


    sie schickte die nachricht ab...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Andy kam grad aus dem Center,da sah er Klara mit ihren Pokemon auf dem Platz rumstehen.
    Er fragte:
    "Kommste mal mit zum Pkmn Markt?
    Ich muss mir ein paar Pokibällle kaufen,was is,komsmte mit?
    Der Kampf kann kurz warten(:D)^"



    Richtig so psi?^^

  • Wenn du eine Pause im Kampf machen darfst...


    "Okay, aber wir sollten uns beeilen, ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn du aus dem kampf gehst...", meinte Klara zu ANdy und schaute in Richtung des Schicksalsboten. "beeilen wir uns lieber, nicht, dass hier irgendetwas passiert, wenn wir weg sind.", meinte sie und sie gingen in die stadt. In einem Pokemonmarkt angekommen kaufte sich Andy Pokebälle, und Klara schaute siuch im Laden um. Plötzlich piepte ihr Pokecom, weil mia geantwortet hatte:


    Hi Klara!Du hast recht wir haben uns lange nicht mehr geschrieben.Mir geht und meinen Pokemon geht es prächtig.Ich sitze gerade aufeinem Floß.Wenn endlich alle drauf sind werden wir ein Schiff verfolgen auf dem sich Dylan,Tartares und Derrath befinden.Dieses Boot fährt angeblich nach Eilland 5.Von dem Schicksalsboten habe ich auch schonmal gehört...Ich vermisse dich auch sehr.Mia


    Sie antwortete ihr:
    Hallo Mia, danke für die Schnelle antwort. Hört sich ja richtig spannend an, ihr reist auf einem floss... Naja wir müssen erstmal hier mit dem kampf klarkommen. ICh schreibe dir später wieder, Klara.


    Sie schickte die nachricht ab, und kam an einem Regal im Pokemonmarkt vorbei. Sie sah eine Angel, die ihr sehr praktisch erschien, da man sie zusammenklappen, und in die tasche packen konnte. Sie entschloss sich, sie zu kaufen, weil sie in der weiteren reise nützlich sein könnte. Sie kaufte sie, und klara und andy gingen wieder zurück zum schicksalsboten...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Keira hatte eine Zeit lang den Kampf beobachtet, aber jetzt hatte sie mächtig Hunger. Klara und die anderen schienen beschäftigt, also machte sie sich mit Chu-Chu alleine auf den Weg. "Ich bin gespannt, ob wir gegen diesen Schicksalsboten gewinnen werden ... der Typ ist mächtig stark und hat super Pokemon ... hmm, und Clay hab' ich auch schon lange nicht mehr getroffen." Sie ging weiter und überlegte: "Wann werde ich wohl gegen den Schicksalsboten kämpfen dürfen? Chu-Chu ist gerade so gut in Form!" Endlich war Keira am Pokemoncenter angekommen und ging sofort in die Kantine zu der Wirtin xD. "Ehm, ich hätte gerne eine Portion Pokefutter für Elektro-Pokemon, zwei für Normal-Pokemon und eine für Wasser-Pokemon. Ach ja, und eine Portion Kartoffelsalat - für mich." "Kommt sofort", war die Antwort der Kellnerin. "Nimm doch schon mal Platz." "Okay." Keira und Chu-Chu setzten sich an einen Tisch, und Keira holte ihre anderen Pokemon heraus. "Los, kommt raus, Jamie, Clausa und Aquaspeed!" Kaum waren sie draußen, kam das Essen und sie ließen es sich schmecken. Besonders lustig sah es bei dem Sterndu Aquaspeed aus, denn es hatte ja keinen Mund. Das Essen verschwand einfach irgendwo in der Mitte. Lol ^^ Keira musste lachen und verschluckte sich beinahe. "Oh mann, das ist echt witzig mit euch", sagte sie und aß weiter.
    Nachdem alle satt waren, schlug Keira vor: "Wollen wir etwas trainieren gehen? Wir müssen für den Kampf gegen den Schicksalsboten vorbereitet sein!" Chu-Chu war am meisten begeistert. "Chuuuu!", machte es laut. "Gut, dann ist das abgemacht." Dann rief Keira alle Pokemon außer Chu-Chu in die Pokebälle und machte sich auf den Weg zum See.

  • Klara sah plötzlich keira aus dem pokemon center kommen. sie wollte zu ihr laufen, aber sie lief in richtung see, und klara konnte sie leider nicht mehr einholen... "Oh nein, Rex, wir müssen zu keira gehen, und ihr bescheid sagen...", meinte klara zu ihrem Fukano. Sie gab den anderen bescheid, dass sie weggeht, und ließ auch gleich flame aus dem pokeball. Die anderen Pokemon waren in den bällen. Klara stieg auf FLames rücken. Rex lief neben her. Sie beeilte sich zum See zu kommen. Am see angekommen sah klara keira. Sie wollte sie gerade ansprechen, als ihr Pokecom wieder piepte. Mia hatte geschrieben:


    Ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen.9 Leute auf dieses Floß.Da habe ich schon irgendwie ein bisschen Angst.Aber Naja...wir sollen ja halt zu den anderen.Und wir haben halt nicht allle ein Flugpokemon.Also...bis dann...Vermisse dich,Mia


    Sie stieg von FLames rücken und antwortete:


    Hi Mia. Ich hoffe ihr kommt schnell bei den anderen an, damit ihr nicht so lange auf dem floss bleiben müsst. Viel glück, hoffentlicj sehen wir uns irgendwann. Klara


    Dann packte sie den pokecom wieder in ihre tasche zurück, und rannte zu keira. Sie freute sich sehr sie zu sehen. "Hi, Keira!", rief sie und lächelte. Auch Rex freute sich Keira zu sehen, und lief freudig zu ihr. "Wir brauchen deine Hilfe, keira, Brooks Evoli wurde vom schicksalsboten besiegt, und deshalb wäre es nett, wenn du einspringen könntest. Kommst du mit mir zu den anderen? Wir können auf Flame reiten, dann sind wir schneller da.", meinte sie und wartete auf keiras antwort...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Na klar kann ich einspringen ...", stotterte Keira. Das mit dem Kampf kam etwas plötzlich, aber sie wollte unbedingt beweisen, dass Chu-Chu sehr stark war und es schaffen konnte! "Übrigens toll, dich zu sehen!", sagte Keira noch und lächelte. Auch Chu-Chu freute sich, Rex wiederzusehen und hüpfte munter um ihn herum. "Okay, wo sind denn die anderen? Noch vorm Pokemoncenter? Das arme Evoli ... und armer Brook! Wir werden dem Schicksalsboten einheizen!" Dabei sah sie Chu-Chu an. Sie wusste genau: "Gegen das Tauboga könnten wir Chancen haben ..." "Also, sollen wir gehen?", fragte sie Klara dann.

  • Snowy schien es wieder besser zu gehn und so entschied sich Clay zum See zu gehn. "Leute da ihr gerade am kämpfen seid und ich sowieso nur zu stören scheine mit mienem verletzten Schneppke gehe ich ein wenig trainieren. Falls ich nochmal kämpfen muss schickt mir einfach ne SMS!" Mit diesen Worten stand er von der Bank auf und lief mit seinem verletzten Pokemon im Arm los zum See. Dort hatte er bis jetzt immer am besten trainieren können, da eig alle Pokemon gute Angriffsziele hatten. Schneppke konnte den See vereisen, Karnimani konnte Schwimmen und dabei Wasserpokemon besiegen, Schneckmag und Crystal konnten mit Steinen jonglieren. Nun musste sich Clay nur noch eine Trainingsmethode für Tear überlegen.


    Am See angekommen begann auch schon das Training. Schneppke lag auf Clays Kopf und döste vor sich hin. Während Karnimani ein Karpador nach dem anderen aus dem Teich zog. Bluzuk und Schneckmag schleuderten die ganze Zeit Steine auf Tear und diese zermetterte es mit seinem Knochen. Clays Pokemon waren bereits gefährliche Gegner und starke Partner an der Seite ihres Trainers.

  • "Okay, gehen wir los. Komm, wir reiten auf flame!", meinte Klara und die beiden stiegen auf FLames Rücken (Ok so?)Keiras Pokemon liefen neben flame her. Auch Rex lief mit. Chu-chu war auf Keiras arm. Sie waren schnell wieder bei dem Kampf angekommen. Sie stiegen von Flame ab, und Klara ließ ihr Ponita wieder in den Pokeball. "Ok, keira... ich wünsche dir viel glück beim kampf! Ich weiß, dass du es schaffen kannst! Und dir natürlich auch viel glück, chu-chu.", sagte klara...Plötzlich piepte schon wiederihr pokecom. Eine nachricht von Mia:


    Ich hoffe auch das wir schnell ankommen.Noch sind noch nicht alle drauf.Aber das wird schon.Ich hoffe auch das wir uns wiedersehen.Ich muss jetzt auch mit dem Schreiben aufhören und ein bisschen helfen.Vermisse dich sehr,Mia.Ps Grüße doch mal Blut von mir.Ich habe echt lange nichts mehr von ihm gehört


    Sie nahm sich vor, später zu antworten, da keira jetzt mit kämpfen an der reihe war, und sie keira beim kämpfen zusehen wollte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-