[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hy jana sagte Yessie. Richie sah Ruby und hüpfte mit ihm etwas rum. Yessie lies ihr Girafarig Jinny auch aus ihrem Pokeball. Aufeinmal war richie garnicht mehr an Ruby interessiert und sprang zu Jinny in die er immer noch unsterblich verknallt war. Aber Jinny drehte sich um so das Richie gerade ihren bissigen schwanz ins gesicht bekam. Richie sprang schnell zu Yessie. Und Girafarig lief zu Ruby rüber und sah ruby intersiert an.

  • @Latias1295: Du kannst jetzt kämpfen, da andy (Poke_Fan) nicht mehr kämpft. Bitte bau dich in den Kampf ein, ok?


    Klara fragte sich, was jetzt wohl passieren würde. Der arzt war jetzt bei blut und Clay. Sie wartete ab, und hoffte, dass es BLut bald wieder besser gehen würde. Rex hatte Flamy endlich gefunden. Freudig lief er zu ihr. Die beiden verstanden sich wie immer sehr gut (^^) Klara blieb währenddessen noch im Pokemon center. Sie setzte sich auf einen Sessel und wartete. Mia hatte ihr auch noch nicht zurückgeschrieben. Hoffentlich wird es Blut bald besser gehen..., dachte Klara vor sich hin. Sie bemerkte immernoch nicht, dass Rex nicht im pokemon Center bei ihr war.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @ Latias ich bin doch garnicht da wo du bist >_<


    Jana öffnete die Augen, weil sie ein leises Zwitschern hörte. Über ihr auf dem Baum sah sie eine Tauboga-Mutter, die ihre Jungen fütterte.
    Tauboge sind schöne Pokemon....Vielleicht werde ich mir irgendwann ein Taubsi fangen..
    Ruby schlief ruhig neben Jana, und Janas Vogelpokemon saßen alle drei in einer Reihe, Murky in der Mitte, Tailya rechts und Skay links von ihm, und dösten vor sich hin. Die ganze Welt war den fünf Freunden nun egal.
    Dieser Schicksalsbote hat starke Pokemon...mag sein...aber wem hilft das? Wenn er so stark ist warum will er uns dann um Hilfe bitten? Und was soll diese "Bedrohung für die Welt" sein? hm...
    Doch dann war Jna wieder alles egal, und sie schloss ihre Augen wieder und hoffte, dass niemand sie entdecken würde....

  • Nach einer Weile konnte Klara nicht mehr warten. Ihr war langeilig, und sie entschloss sich, rauszugehen. Klara nahm ihre tasche, und rief ihr Fukano. "Rex, wo bist du? Wir gehen wieder raus! Rex! Rex?", klara rief, aber ihr Fukano kam nicht. Sie machte sich sorgen, und lief durch das pokemon center, doch sie konnte Rex nicht finden. Sie stürtzte aus der Tür des Pokemon centers. Sie lief ziellos durch die gegend, und rief immer wieder den namen von Rex. Schließlich entdeckte sie endlich Rex und Flamy in der Nähe eines Baumes. Sie ging zu den beiden hin. "Rex, du kannst doch nicht einfach so weglaufen?! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, und dich überall gesucht! Naja... jetzt bist du ja wieder da. Aber mach das bitte nie wieder!", rief klara Rex zu. Dieser schien ihr aber nicht richtig zu gehört zu haben. Er schaute nur auf Flamy, und beachtete Klara nicht. Klara machte sich ziemliche sorgen um rex. Sie nahm ihn auf den Arm. Rex zappelte auf ihrem Arm hin und her, denn er wollte wieder zu Flamy. Schliesslich konnte Klara ihn nicht mehr festhalten, und er fiel auf den boden. Er lief zu Flamy zurück. Klara verzweifelte langsam. "Rex, komm bitte mit!", rief sie wütend, doch Rex reagierte immernoch nicht. Klara schrieb nun Jana mit dem Pokecom, um sie zu fragen, ob sie ihr helfen könne, weil sie rex sonst nie hier weg bekäme.


    Hi, jana, kannst du mir bitte helfen? Ich bin in der Nähe des Pokemon centers bei einem baum. Rex kommt einfach nicht mit mir, er will bei flamy bleiben, und er hört einfach nicht auf mich... Bitte hilf mir. Klara


    Sie schickte die nachricht ab, und wartete auf janas antwort...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich bau mich noch ein^^ nur ich warte auf den zeitpunkt...


    Jinny sah Rex . Sie wollte ihn zum spielen auftreiben. Richie sah Jinny hoffnungs voll an. Er wollte nartürlich auch mit ihr spielen. Richie leckte Jinny am Bein, die anschliessen auf ihn eintreten wollte "Jinny lass das!!!" rief Yessie und rannte fiex zu den beiden."Richie und du...mädschen...das ist so ne sache...lass sie einfach mal inruhe"grinste Yessie. Yessie wusste das Jinny auch "schwärmte" aber sie wusste einfach nicht für wenn sie das tat. Yessie lies auch geckarbor raus, aber er wollte nicht aus seinem pokeball also lies yessie ihn wieder hinein.

  • Jana hörte ihren Pokecom piepsen: "Blödes Teil1 Nerv nicht!" Jana wollte ihm gerade einen Tritt verpassen als sie sah dass die Nachricht von Klara war und dass im Betreff "Notfall!" stand.
    Sie las sich die Nachricht in Ruhe durch. "Ach, Flamy und Rex.."
    Dann stand sie unwillig auf und lies ihre Pokemon in die Po9kebälle. Danach machte sie sich wieder auf den Weg zu den Anderen.
    Dort angekommen sah sie Rex und Flamy. Jana holte Flamy zurück in ihren Pokeball.
    "So, wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet..." sagte Jana halbwegs verschlafen und ging zurück zu ihrer Wiese, sprang wieder auf den Baum, ließ ihre Pokemon, außßer Flamy, heraus und träumte wieder vor sich hin, in der Hoffnung, dass sie jetzt endlich in Ruhe gelassen wird.

  • Klara wollte sich gerade bei jana bedanken, doch sie war schon gegangen. Sie nahm Rex auf den arm, der hektisch um sich schaute, weil er flamy nicht mehr sah. "Jetzt komm aber mit, Rex!", sagte Klara und ließ Rex wieder auf den boden. Er lief, wenn auch ein bisschen unfreiwillig, neben ihr her. "Tut mir Leid, Jinny, aber Rex muss jetzt mit mir kommen, ihr könnt später spielen.", meinte Klara zu Jinny und ging mit Rex wieder ins Pokemon Center, wo der Arzt immer noch nicht zu sehen war...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Von all den aufmunternden Worten ermutigt lächelte Keira. Den Tumult um die verletzten Pokemon kam sie kaum wahr, denn das starke Glutexo griff Chu-Chu mit einer Glut-Attacke an! Keira rief: "Pass auf, Chu-Chu! Spring zur Seite!" Das tapfere Pikachu versuchte, schnell wegzuspringen, doch die Flammen versengten seinen Schwanz ein wenig. "Oh nein", murmelte Keira. "Gehts dir gut, Chu-Chu?", wollte sie wissen - und war erleichtert, als Chu-Chu sich wieder aufrappelte. "Das Glutexo ist verdammt schnell", überlegte Keira. "Wie bekomme ich es am besten klein?" Dann hatte sie eine Idee.
    "Los, Chu-Chu, benutz deine Agilität-Attacke und setz dann Slam ein!" Chu-Chu machte sich bereit, und Keira hoffte, dass der Angriff etwas bringen würde ...

  • nach längerer Zeit wollte Klara wieder raus gehen. Sie wollte wissen, wie es Keira und Chu-Chu im Kampf erging, und hoffte das sie es schaffen würden. sie schnappte sich ihre tasche, und ging aus dem Center. Rex lief, wie immer, hinter ihr her, jedoch war er, wieder einmal, ein wenig verträumt. Klara machte sich erneut sorgen um Rex, konnte jedoch nichts dagegen tun, dass er sich so verhielt, da es ja nur an flamy lag. Draussen angekommen, sah klara, dass chu-chu schon ein wenig angeschlagen war. Sie rief Keira und chu-chu zu, um ihnen mut zu machen: "Ihr werdet es schon schaffen, gebt nicht auf!" Dann setzte sie sich wieder ins gras und schaute gespannt dem Kampf zu, während sie einen Müsli-Riegel aß, den sie aus ihrer tasche geholt hatte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • brook hatte von dema rzt nichts mitbekommen. er ging wieder aus dem pokemoncenter nachdem kiara geheilt worden war. er sah zu, wie Keira und ihr pikachu chu-chu am kämpfen waren. der schicksalsbote war ziemlich stark und brook hoffte dass keira und ihr pikachu chu-chu er schaffen könnten zu gewinnen.. währenddessen ging es kiara schon viel besser sie lief freudig durch die gegend

  • Maik war eine längere Zeit mit seinen Pokemon im Pokemon Center gewesen. Er entschloss sich die Zeit für ein Training mit seinen Pokemon auszunutzen. Er nahm seine Tasche und ging mit seinen Pokemon aus dem pokemon Center. Dann ging er mit den Pokemon in den Wald um zu trainieren.


    Währenddessen ging es Blut wieder ein bisschen besser. Der Arzt hatte ihm Medikamente gegeben. Trotzdem musste er noch eine Weile in seinem Zimmer bleiben.


    Klara hatte die ganze zeit den kampf weiterverfolgt. Keira hatte sich eine neue Taktik ausgedacht, mit der sie hoffentlich den Schicksalsboten und seine starken Pokemon besiegen könnte. Klara schaute weitrhin dem Kampf zu. Auch Rex beobachtetem den Kampf, obwohl er noch an Flamy dachte, und somit ein wenig abgelenkt war. Klara achtete nun besser auf ihn, damit er nicht wieder weglief...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Brook schrieb eine nachricht an blut er schrieb:


    Wie geht es dir? Ich habe gehört das es dir nicht gut geht deshalb möchte ich wissen wie es dir geht. schreib bitte zurück!!! brook


    er schickte doe poke com nafhrichz an blut ab und wartete auf eine antwotr. kiara lief immer nopch vergnügft durch die gegend.

  • Plötzlich piepte Bluts Pokecom. Er nahm ihn aus der tasche und sah auf dem Bildschirm, dass es eine Nachricht von brook war:


    Wie geht es dir? Ich habe gehört das es dir nicht gut geht deshalb möchte ich wissen wie es dir geht. schreib bitte zurück!!! brook


    Er schrieb schnell zurück:


    Hallo, Brook, mir geht es leider nicht besonders gut... Der arzt hat mir medikamente gegeben, und ich hoffe, dass es mir bald besser geht. Ich muss aber noch eine Zeit in meinem zimmer bleiben und mich ausruhen, um wieder gesund zu werden. Blut


    Er schickte die NAchricht an Brook ab.



    Klara schaute immernoch in Richtung kampf. Sie wartete ab, was als nächstes passieren würde...


    @Latias1295 und knightx: Einer von euch kann jetzt kämpfen. Baut eure Charaktere bitte in den Kampf ein, damit es weitergeht.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Brook hörte das piepsen des pokecoms. Das wird bestimmt blut seim, dachte er sich und schaute auf dem bildschirm nach. es war tatsächlich eine nachricvht von blut.


    schade dass es dir nicht gut gehtn ich hoffe dir wird es bald besser gehen. brook


    schrieb er zurück an blut.


    dann ging er wieder in das pokemon center und las ein buch während kiara herumtobte.

  • Jana war tief in Träumen versunke. Sie sah ihr zukünftiges Team vor sich. Doch dieses Mal war Ruby noch ein Evoli und Flamy war nicht zu sehen. War das eine wahre Vorraussagen für die Zukunft??


    Plötzlich wachte Jana erschrocken auf und blickte irritiert um sich, und nach zusehen, ob ihr Team vollständig war. Alle Pokemon waren da und schliefen, genau wie Jana es vor Kurzem auch noch tat. Sie ließ sie alle zurück in ihre Pokebälle, außer Ruby natürlich.


    Ziemlich ruhig hier....wenn ein oder zwei aus der Gruppe hier wären, wäre das vielleicht doch ganz nett...aber zurück gehen möchte ich nicht, dann ist es mir wieder zu voll...

  • Rex fing nun an zu winseln und zu jaulen. Er schaute sich traurig um. Ich muss jana finden... so kann das einfach nicht weiter gehen..., dachte Klara sich und nahm Rex auf den Arm. Sie lief durch die Gegend, um jana zu suchen. nach einer Zeit hatte sie sie endlich gefunden. "Hallo, jana, ich habe dich die ganze zeit gesucht!", rief Klara Jana zu. SIe ließ Rex von ihrem Arm auf den Boden. Er sah sich, mal wieder ziemlich irritiert, um. Dann lief er auf jana zu. Leider konnte er Flamy nicht bei ihr entdecken. "Es geht um folgendes... Rex benimmt sich mal wieder komisch, er jault die ganze zeit, und sucht flamy... ich weiß garnicht mehr, was ich noch machen soll, er vermisst flamy sehr... deshalb komme ich eben zu dir. Könntest du mir einen rat geben, was ich gegen das komische verhalten von Rex unternehmen könnte? Ich weiß mir nämlich wirklich keinen rat mehr...", sagte Klara zu ihrer Freundin Jana. Rex schaute Jana erwartungsvoll an.


    Währenddessen trainierte Maik mit seinen Pokemon im wald. Blut war noch in seinem Zimmer und ruhte sich aus, um schnell wieder gesund zu werden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Oh, hi Klara! Ich weiß auch nicht....ich würde dir Flamy ja übergeben aber ich glaube, du hast schon 6 Pokemon...." überlegte Jana. Währenddessen ließ sie Flamy aus dem Pokeball, die sofort zu Rex lief und mit ihm spielte.


    "Sorry, dass ich gleich wieder abgehauen bin, aber irgendwie war mir das dort alles zu viel und zu laut, hier ist es doch schön, oder? Auch für die Pokmon ist das hier ein sehr schöner Ort."


    Jana ließ ihre Pokemon wieder aus den Pokebällen, damit sie wieder spielen konnten doch sie waren noch immer halbwegs verschlafen. Darum flogen sie aus den Baum und schliefen dort wieder in einer Reihe ein. Ruby war inzwischen munter und beschnupperte Klara.


    "Ich glaube, ich bleibe auf jeden Fall noch eine Weile hier!" sagte Jana und lehnte sich wieder an dem Baum an.

  • "Nein, nicht übergeben... ich wollte nur wissen, ob du vielleicht weiß, ob ich sonst irgendetwas dagegen tun kann, dass Rex sich so verhält..", meinte klara zu jana. Dann streichelte sie Ruby am Kopf. Sie gab jedem pokemon einen Pokeriegel. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich auch gerne noch ein wenig bei dir bleiben...", sagte Klara. Rex lief währenddessen wieder zu flamy. Die beiden spielten fröhlich fangen. Rex sah sehr glücklich aus, wenn er bei flamy war. Klara überlegte, was sie dagegen tun könnte, dass Rex immer traurig war, wenn er nicht bei flamy war...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Vielleicht sollte ich Flamy genau wie Ruby immer draußen lassen, meinst du das hilft?"
    Jana bedankte sich noch für die Pokeriegel, Ruby aß ihren, doch doe Vogelpokemon schliefen noch und bemerkten den wundervollen Geruch (xD) des Pokeriegels gar nicht.
    "Flamy und Rex sind ein richtiges süßes Pärchen, findest du das nicht auch, Klara?" Jana lächelte zu Klara, und dann beobachtete sie Flamy und Rex wie sie auf der großen Wiese herumtollten.

  • Als Brook der kampf zu langweiilig wurde schrieb er klara eine naricht:


    hey na du wie gehts dir so .mir ist gerade langweilig wo bist du?würde mich freuen wenn du zurückschreibst
    Brook
    er schickte die naricht ab und wartete auf eine antwort