Frage zu Blanas/Lunastein/Sonnfel in der Safarizone (HeartGold)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! :D



    Ich hätte jetzt noch einmal eine Frage! :


    ich würde mir gerne ein Sonnfel,ein Lunastein und ein Blanas fangen.
    Das problem ist nur das ich schon sehr lange gesucht habe und die Vermutung habe,dass ich irgendetwas falsch mache.



    Blanas: 28x Wald (Blumenbeete) So steht es bei Bisafans. Hat das irgendetwas zu bedeuten??



    Sonnfel: 21xGestein 30 Tage (Einöde) So steht es bei Bisafans. Hat das irgendetwas zu bedeuten??


    Lunastein: 15x Gestein (Berglandschaft) So steht es bei Bisafans.hat das irgendetwas tu bedeuten??


    ???? ?(



    Danke im Voraus!

  • Wenn du das schon bei Bisafans gelesen hast, wieso hast du die Erklärung übersprungen? Ich finde es ehrlichgesagt schade, wenn man keine Lust hat einen kleinen Stück Text zu lesen:

    Zitat von Bisafans.de

    Im späteren Verlauf wird Baoba weitere Funktionen der Safari-Zone aktivieren. Dazu gehört ein Tausch von Safari-Zonen und vor allem die Möglichkeit Landschafts-Gegenstände zu platzieren. Diese Gegenstände schmücken die Gegend nicht nur, sie verändern diese auch, damit seltene Pokémon erscheinen können. Dafür sind alle der 24 verfügbaren Gegenstände einem Typ wie z.B. Wald oder Wasser zugeordnet. Die 30 erlaubten Gegenstände pro Gebiet müssen dann vom Spieler weise verteilt werden. Denn je nach Pokémon muss eine bestimmte Anzahl an speziellen Gegenständen vorhanden sein, damit diese erscheinen. Einige besonders seltene Pokémon verlangen sogar, dass die jeweilige Gegend eine gewisse Anzahl an Tagen mit dem Gegenstand besteht, bevor das Pokémon erscheint.


    Für Blanas musst du beispielsweiße in dem Terrein "Blumenbeete" 28 Waldblöcke (Baum, Baumstamm z.B.) aufstellen damit Blanas erscheint. Bei manchen Pokemon muss man aber nach der Ablegung der Blöcke eine bestimmte anzahl von Tagen abwarten, damit das Pokemon erscheint.