Grafik Fehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    also ich wollte die Masuda Methode ausprobieren.
    (damit ich 40 Eier hatte habe ich gedacht das ich 13 mal zur Pension gehen muss und Eier in der Box ablegen)
    ich hätte (glaube ich) nur noch 7 mal zur Pension ehen müssen.
    Ich gehe zur Pension raus und will mich auf das Fahrrad setzten und dabei war um das männel so ein gelber
    komischer Kasten (ich fand das sah ein bisschen aus wie Missingno. das hatte ich glaube ich mal auf den Emulator das es manchmal so komisch war aber
    das ist ja das richtige spiel)
    es war glaube ich nur 1 oder 2 Sekunden lang (deswegen weiß ich nicht ob es wirklich so war aber ich dachte es)
    ich habe den DS später ausgemacht (ohne zu speichern. wollte nur sehen ob eins bis dahin ein Shiny gewesen wäre)
    ich wollte fragen ob das schädlich für den spielstand ist?
    manchmal wenn ich Zertrümmerer einsetze spinnt das Bild oben auch so (da sind dann kurz solche Linien oben am Bildschirm)
    danke schonmal für Antwort^^

  • Man muss zugeben dass die Pokemon-Spiele ebenfalls für den DS nicht gerade die beste Grafik haben. Meiner meinung nach können Einzel-Grafikfehler passieren, ich habe früher auch welche auf meiner Platin Edition bemerkt, die ebenfalls einmalig waren. Du kannst also ruhig weiterspielen.