Pokémon Heartgold /Soulsilver Status

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin Neu hier und wusste nicht wohin ich das ganze Posten soll also Entschloss ich mich doch einen Neuen Topic aufzumachen hier wäre mein Status:


    Version: HG


    Ort: Park der Freunde


    Spielzeit: 133:20
    Spielstart: 25.03.2010
    FC: 3438 5520 2274



    Pokédex: Gesehen 328 / Gefangen 213


    Orden: 16


    Johto: Ho-oH, Lugia, Raikou, Entei, Suicune Gefangen und Kyogre im Felsenherzturm gefangen


    Kanto: Latias, Mewtu, Lavados, Zapdos, Arktos Gefangen


    Kanto-Starter: Bisasam


    Hoenn-Starter: Flemmli


    Mein Team:


    Meganie(79 ), Scherox(80), Gengar(85), Geowaz(77), Ho-oH(76) und Garados(79)


    1. Ruhmeshalle Eintrag:


    31.03.2010
    Meganie(48 ), Gengar(47), Garados (50), Scherox (50), Geowaz(49) und Ho-oH(48 )


    2. Ruhmeshalle Eintrag (Rematch):


    04.04.2010
    Meganie(61), Scherox(69), Gengar(62), Geowaz(66), Ho-oH(66) und Garados(71)


    Rot Besiegt


    06.04.2010
    Meganie(68 ), Scherox(74), Gengar(84), Geowaz(71), Ho-oH(71) und Garados(76)


    Perl


    Alle Legendären gefangen und auf HG transferiert


    Saphir


    Alle Legendären gefangen und auf HG transferiert


    So alle Fangbaren Legendären Pokémon errungen somit ist ein wichtiger Schritt getan um meinen Pokédex zuvervollständigen. Im moment gönne ich mir eine Pause, doch bald muss ich wieder ans Züchten und fangen und endlich darf ich wieder in Johto/Kanto herumreisen. Schnapp sie dir Alle in diesem Sinne ^^


    Pokéwalker: 6092 Watt / 131331 Schritte



    PS: bin interessiert einfach verschiedene Pokémon zuhaben mit unterschiedlichen ID's damit ich mir Erfolg habe bei der Lotterie also Tauschen ^^


    Name: Reto
    Trainer ID: 53965


    MSN: artiwa@hotmail.com (könnt mich Adden, wenn ihr wollt)


    Tauschangebot: Bisasam, Schiggy, Glumanda, Aerodactyl, Amonitas, Mampfaxo, Rabauz, Evoli, Mobai, Flemmli, Anorith, Porygon, Kryppuk, Geckarbor, Kindwurm


    Auf Wunsch: Karnimani, Feurigel, Endivie, Panflam, Plinfa, Chelast, Phione