Downloaden von goldgelber wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das problem ist, das nicht jeder Router von McDonalds kompatibel ist.
    Zum mindest nicht in Österreich, habe es auch mal versucht, ging aber nicht.
    Musst mal einen Mitarbeiter von McDonalds fragen.
    Weill wenn die dort ne FireWall aktiv haben, kann es
    sehr gut möglich sein, das sie deinen DS nicht verbinden lässt ;)


    Lg, Light Guardevoir

  • In manchen Mc. Donalds gibt es auch eine Hotspot-Sperre, sodass du ein Passwort brauchst den man oft für Bezahlung kriegt. Aber wie gesagt, musst du einen Mitarbeiter für genauere Informationen fragen, oder einen anderen Hotspot suchen.


    @up: Mit Hilfe der D/P/P Editionen ist es nicht möglich den Goldgelben Wald herunterzuladen.

  • ich hatte schon mal jemanden gefragt. das soll so was sein wo man die wi-fi connection nur zu einer bestimmten zeit nutzen kann. mein problem war nämlich: ich hatte mir den goldgelben wald runtergeladen und als ich nach ein paar tagen wieder hinging um über gts zu tauschen ging es nicht. und ich habe die selbe wi-fi einstellung genutzt als wenn ich den goldgelben wald runtergeladen hatte. gibt es für meine nächstgelegene mcdonalds-filale (PARCHIM) auch happy hours? wenn ja ab wann bis wann kann man die wi-fi connection bei mcdonalds in parchim nutzen?