Mario Kart Wii Baby Fighter Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -gute Schleichwerbung, Sanji 8)


    Ich wollt mich hier nur noch mal melden. Curse hat das meiste gesagt, ich kann es nur bestäatigen.
    Esg gibt echt viele die mitmachen wollen, dies aber nicht tuen.
    Denkt ihr, die aktuelle WM würde Spaß machen, wenn es (es gibt 20 Läander, die spielen, oder? egal), von 20 19 mal Nord-Korea gäbe und ein mal Deutschland?


    Die Turniere hier werden immer inaktiver, größtenteils wegen Sanji (nicht nur, aber am meisten).
    Ich wollte an den jetzigen auch nich mitmachen, aber für curse, nach ner Überredung schon.


    Sanji, du musst verstehen, ich mag es absolut nicht gegen dich zu spielen, so geht es sicher 80% der Spieler.
    Nicht weil ich nich verlieren kann, sondern weil es total langweilig is, ich kann genau so gut Zeitfahrten nehmen, und alleine iwo fahren. Ist das gleiche.
    Ich sage dir das, was du hören willst. Du bist der beste hier, das kann KEINER abstreiten, aber du bist halt eine andere Liga.


    Du sagtest es selber, mkwii wird unpopulärer. Dann bitte, lass uns noch den Spaß, das klein wenig, was geblieben is.


    btw. und jo, du hast mich nie beleidicht, ich dich auch nich. Bin nur halt sauer weil die Turniere den Bach hinunter gehen und du so unhöflich warst.

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.