Untergrund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also mein Freund ist ein Leidenschaftlicher Cheater und hat meine Diamant gleich mal als ein "versuchs Kaninchen" für einen neuen Cheat benutzt.


    Es handelt sich um den Cheat (alle Tafeln im Untergrund Beutel) da ich aber schon viele Sachen ausgegraben hatte, kann ich jetzt nicht mehr in den Untergrund da der Beutel überfüllt ist.


    Immer wenn ich runter gehen will, sagt mir das Spiel etwas über einen Fehler und schickt mich in das Diamant startmenü zurück :(


    Gibt es eine möglichkeit diesen Beutel irgendwie auszuleeren ohne das Spiel neu zustarten ?


    Oder wenigstens eine Methode alle Pokemon zu sichern und sie dann wieder auf die Diamant zurück zu spulen ?


    Achja es ist die Diamant auf dem DS. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich das Spiel nur als notlösung neu starten werde.


    mfg Black

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Naja, ich glaube nicht dass man so einen Cheat irgendwie wieder rückgänig machen kann ohne alles zu löschen. oo


    Am besten du tauschst deine wichtigen Pokémon zu einem vertrauenswürdigen Freund (also nicht zu einem der Cheatet) und machst ein neues Spiel und tauschst dann wieder zurück. Oder wenn du Wi-Fi hast, finden sich im BB sicher auch ein paar vertrauenswürdige Leute..

  • also ich weiß um welchen cheat es sich handelt.den auf meiner m3 platin hab ich auch cheats und dieser cheat bewirkt das du alle tafeln kriegs dafür aba alle deine andren schätze weggeworfen werden und du nix mehr ausgraben kanns.aba du muss das spiel nur wegen denn untergrund wegwerfen ich meine das is doch net dat einzige was es iin diamant gibt.


    ps:es gibt dafür Keinen wegmachcheat


    psps:bitte keine sachen wie du cheater und so sagen die heartgold/diamant/rubin/smaragt/feuerrot hab ich cheatfrei durchgespielt/spiele ich ohne cheats