animal crossing wild world fischliste und angeltournier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie viel kolle man für welche fische kriegt und wo man die findet (also tageszeit und jahreszeit)
    und noch was: heute ist ja angelturnier und da wollte ich mal fragen wie man da überhaupt mitmachen kann. den doofen bürgermeister finde ich nämlich gar nicht.

  • Bei mir steht immer Samstag und dann ist das Tunier Sonntag.


    Den Fisch am Turnier musst du bei Turtel abgeben und es hängt von der Fischart ab wieviel man dafür bekommt.

    Wenn du eine Fischart,Insektenart,Fosil oder Bild hast kannst u es auch dem Museum spenden, somit wird es gefüllt. :D

  • diese schildkröte ist der bürgermeister.er steht vorm rathaus wenn irgendein event ist z.B insektentunier, angeltunier, blumenfest usw...
    du fängst einfach einen fisch bringst ihn zu törtel und er misst ihn. der längste fisch gewinnt!!! :D
    kleine fische z.b. guppy oder goldfsch bringen um die 100 oda mehr große fische z.b. hai, hammerhai, tunfisch,quastenflosser o.ä. bringen manchmal satte 5000 :thumbsup: !
    lg Sasseyy
    mehr infos hier ist zwar auf englisch aba ich glaube das kannst du :smalleyes:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.