wii verbindungshelfer, wii musik und andere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte mal fragen wer 500 wii points verdienen will und seine wii seit weniger als einem monat mit dem internet verbunden hat
    ich wollte fragen wer wii musik hat und mit mir clips tauschen will
    ich wollte fragen wer mit mir nachrichten über wii austauschen möchte


    wer eines davon machen möchte kann mir eine pn mit seinem wii-freundescode schicken und denn verwendungszweck angeben also was er davon gerne machen möchte. ich werde euch dann meinen freundescode schicken und euch dann regestrieren. (für alles wird der selbe code benötigt, den code finet ihr indem ihr auf briefe geht und dann auf notizen und dann auf feundesliste oder so ähnlich geht)

  • wer etwas anderes machen möchte kann mir auch gerne schreiben. wie z.B ssbb über wi-fi spielen.


    übrigens: ich möchte eure codes nicht für irgendwas anderes regestrieren. und noch ein tipp: wer mit mir codes getauscht hat und keine kontakt mehr über die wii mit mir halten will, kann meinen freundescode im adress-buch auch wieder löschen. dann kann ich euch nämlich keine nachrichten mehr senden. das gleiche gilt bei spiele-codes. löscht ihr meinen code bei euch kann ich euch nicht mehr schreiben, weil beide seiten regestriert sein müssen um nachrichten und so weiter zu schicken.
    ps: wer angst hat ich könnte ihm irgendetwas auf der wii zerstören kann unbesorgt sein. soweit ich weiß geht das nämlich nicht. ihr könnt ja jemanden hier in bb fragen oder es bei google eingeben. ihr werdet immer zu hören bekommen dass das nicht geht.

  • Sry aber Werbung (in dem Fall für dein Verbindungshelferprogramm) sind im Forum grundsätzlich verboten.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.