Wer hat den letzten Startet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, im Spiel hört man soweit ich weiß nichts mehr davon. Man hat höchstens noch die Chance, die RSS-Starter und RBG-Starter zu bekommen, aber das letzte versauert wohl in der ollen Vitrine von Prof. Lind. Ich fände es gut, wenn Lyra es sich noch geschnappt hätte, aber naja... Wie gesagt, das bleibt da und kommt in der Story nie wieder vor. Das ist jedenfalls meine Meinung.


    MfG


    Eine_Frage

  • Also, im Spiel hört man soweit ich weiß nichts mehr davon. Man hat höchstens noch die Chance, die RSS-Starter und RBG-Starter zu bekommen, aber das letzte versauert wohl in der ollen Vitrine von Prof. Lind. Ich fände es gut, wenn Lyra es sich noch geschnappt hätte, aber naja... Wie gesagt, das bleibt da und kommt in der Story nie wieder vor. Das ist jedenfalls meine Meinung.


    MfG


    Eine_Frage


    Hast du Kanto schon erreicht? Wenn ja, dann sieh nochmal im Labor vorbei, es ist nämlich WEG.


    Ich glaube ja, dass Klarin es sich geschnappt hat. Bei mir wäre es Feurigel, das wäre bei seinem Marill ja gut. Oder es gibt noch einen weiteren neuen Trainer, evtl Linds Sohn? Er ist noch klein, aber vielleicht hat er es ihm trotzdem geschenkt? Frei nach dem Motto "Alle anderen sind weg und ich schere mich nicht um die 10-jahre tradition, hier mein Sohn."