Technik-Medaille, brauche HILFE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls es diesen Thread schon gibt, dann einfach löschen.



    Ich habe momentan ein großes Problem. Habe seit einigen Wochen das Spiel Heartgold und habe das Spiel schon fast durch, nur so zur Info. Zur Zeit befinde ich mich im Streit mit dem Pokethlon, was ja an sich eine coole Sache ist, aber ich kriege einfach diese Technik-Medaille nicht, dass ist frustierend. Es ist die einzige Medaille die mir noch fehlkt un ich habe große Problem bei den Spielen Fußball und Schneeballschlacht. welche Pokmeon sind denn nun am besten dafür geeignet, bzw. welche Pokethlon-Werte eines Pokemon müssen denn wie stark oder hoch sein. Bin echt am verzwifeln. Oder kann mir jemand Tipps geben, wie ich Fußball und Schneeballschlacht am besten spiele: kriege njämlich nie ein Tor rein und das frustriert. Auch bei der Schneeballschlacht komme ich immer auf den letzten Platz. ;( Bin kurz davor, das Spiel zu recetten.



    Schon mal Danke im voraus, der mir hier helfen kann.

  • Also sowohl bei der Schneeballschlacht als auch beim Torschießen sind die Werte Kraft und Technik gut. Kraft ist wohl besonders wichtig, weil das Pokemon dann den Ball weiter kicken kann und den Schneeball weiter werfen. Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es besser ist ein Pokemon im Tor als Torwart stehen zulassen, da dann nicht so viele Gegentore reinkommen und nur mit den anderen zwei Pokis zu spielen. Bei der Schneeballschlacht würde ich mich auf die rechte oder die linke Seite konzentrieren, da ich den Eindruck habe, dass hier die Strecke zu den gegnerischen Pokis kürzer ist. Am besten wirf immer die Bälle abwechselnd von deinem ersten Poki zum zweiten und zum dritten und dann umgekehrt, da sich deine Pokemon dann vom Wurf erholen können und dann wieder wurfbereit sind^^