Das kaputte Radio in den Tohjo Wasserfällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab bissi im Netz rumgeforscht und herausgefunden, was es angeblich mit den Tohjo Wasserfällen auf sich hat.
    Da es weit in der Story voran geschritten sein wird pack ich's mal in einen Spoiler ;).



    Falls es diesen Thread hier schon geben sollte, ein dickes Sorry. Hab SuFu benutzt und nichts gefunden.
    Falls Link posten von anderen Fan-Sites auch wenn sie auf englisch sind, dann sorry. Ich setz mich gerne dran un übersetze das auch, bei Bedarf.



    grüße shi

    Mein Team (Stand 29.04)

    • Ampharos lvl 50
    • Sarzenia lvl 50
    • Vulpix lvl 50
    • Hypno lvl 51
    • Dragonir lvl 41
    • Impergator lvl 51
  • Ja das passiert wirklich, wenn du ein Celebi (wird wahrscheinlich ein Event-Celebi sein) hast und zum Steineichenwald gehst.
    Dann machst du mit Celebi eine Zeitreise und erfahrst ein bisschen was von deinem rothaarigen Rivalen und seinem Vater ^^


    Ich kann 100%ig sagen, dass dies stimmt, weil ich es selber schon gesehen hab (auf Deutsch natürlich XD)
    Mein Bro spielt SS mit nem Emulator, hat sich dort ein Celebi gecheatet und so konnte er es machen und ich hab dabei zugeguckt.
    Also wenn das Celebi zum Download bereit steht, dürfen wir uns auf diese kleine Zeitreise freuen ;-)