Tohaido

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich brauche wie viele den Feuerstein und wollte fragen ob es irgendeinen wunderbrief gibt mit dem sich tohaido anschließt ich war schon stundenlang im mirakelmeer immer mit anwärtersuche aber tohaido will sich nicht anschließen wenn es mal kommt :/ Zweitens brauche ich einen Mondstein und frag hier mal ob irgendwer einen wunderbrief hat Danke SonaEU

  • hier ist ein anderer job für den feuerstein, aber viel schwieriger...außerdem musst du die null-inseln bereisen können.



    WM=0= CQ0XQ2Y 4F57Q


    P1KS8 QHRC-4Q Q8YR9



    Mit einem Voltenso(d. h. es reist mit dir mit) bis null-insel nord, U43. Alternativ kannst du auch versuchen, im Ringmeer ein kanivanha anzuwerben und es auf LV. 30 zu entwickeln. Oder du gehst in den Mistralberg oder in die Flimmerhöhe und hälst Ausschau nach einem Kecleon-Markt, der vielleicht einen Feuerstein oder einen Mondstein verkauft. bist du level 90-100 und hast die goldmaske oder die amberträne, geht dies einfacher mit dem rekrutieren.



    hoffe, ich konnte dir helfen^^