Herzschuppen farmen "leicht" gemacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun aus meinem Bekanntenkreis kenn ich nen paar die sich immer darüber aufregen das sie ca. schon fast eine Stunde brauchen um ein bis zwei Herzschuppen zusammen zu kriegen Heute,bzw. vorhin,hab ich eine recht einfache Farm-Methode gefunden,welche aber leider nur Saisonell (Glaub falsch geschrieben oder?) machbar ist.


    Vorerst würd ich doch mal bitte das wenn irgendjemand flamen mag und Sachen schreiben will wie "omg,das ist doch kein Tipp" oder "Das weiß doch eh schon jeder" oder was weiß ich noch für ein Zeug,lasst einfach den Thread sinken,weil das wirklich tierisch nervt.


    Einfach mal immer den "Prof. Eichs Pokemon Talk" anhören und falls ihr mal Liebiskus als Schwarm Pokemon habt,schnappt euch nen Pokemon mit Raub oder eine ähnliche Attacke und geht zu Route 27 (Links von Neuborkia)
    Geht dort meines Erachtens viel,viel schneller als dauernd mit Zertrümmerer nen paar Klötzchen zu pulverisieren,wobei die dann auch irgendwann ausgehen und man sie "Respawnen" lassen muss xP


    So das war es dann eig. schon =o

  • Ja aber Mitnahme ist unwahrscheinlich (eignet sich aber wenn du eier schlüpfen lässt oder Aprikokodrink machst),beim Pokeathlon stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und Zertrümmerer hat er angesprochen.
    Ich hab die Methode in Smaragd of verwendet (ohne Schwarm).Mit Schwarm ist das (wahrscheinlich) fast besser als im Untergrund.

  • Ein Tipp am Rande: Wenn du eine alte Rubin oder Saphir-Edition besitzt, kannst du auf dieser einem pokemon es zum tragen geben und es über den park der freunde rüberholen. Denn auf der rubin oder saphir edi bekommt man viel schneller herzschuppen.


    Hoffe konnte helfen.