Prof. Tanns Map-Labor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich wollte meine Maps auch mal online stellen
    Gleich im Vorraus: Kritik ist strengstens erwünscht!
    Und wer Mappingfehler findet, darf sie behalten.




    Danke fürs vorbeischauen


    MfG
    Prof. Tann

  • Ich habe nicht damit gerrechnet es je jemandem sagen zu müssen, aber deine 1. Map ist zu zugemüllt. So viele Bäume kreuz und quer wirst du in keiner Stadt finden. Mach ein paar Bäume weg, sodass wenigstens halbwegs ein Weg erkennbar wird. Bei deiner 2. Map ist die Umrahmung zu geradlinig, ansonsten habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

  • Die Umrahmung bei allen drei Maps kann noch etwas unregelmäßiger werden, auch die Randbäume müssen nicht in Reih und Glied stehen! Bei der 2. Map beziehe ich das hauptsächlich auf die untere Umrahmung an die direkt das Gras anschließt. Ansonsten richtig gute Arbeit.


    Nen Meteor würde ich gar nicht unbedingt reinmachen, der kann ja auch schon längst weggeräumt sein, außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das so gemeint ist, dass der Meteor den Krater geschlagen hat, in dem die Stadt steht (weiß ich ja nicht, das ist deine Entscheidung ;) ). Falls der Stein der im Moment in der Mitte der Stadt liegt der Meteor sein soll -> der sieht nicht nach Meteor aus.