Alter Hase stellt sich vor und hat viele offene Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein name ist basti und ich bin mittlerweile fast 23 jahre alt und habe mit 12 und der roten edition angefangen danach habe ich rot dann silber und dann gold gespielt
    dann wurde ich langsam zu alt und habe mich sozusagen zurückgezogen bis zum letzten jahr als ich in der werbung die neue platin edition gesehen habe und dann mal wieder richtig lust hatte. ich bin dann los und habe sie mir besorgt und war total begeistert wie viele neue pokemon und regionen es gibt
    irgendwann bin ich auf bisafans aufmerksam geworden und habe dann erfahren das auch bald die neuauflage meiner alten spiele gold und silber und am tag des erscheinens habe ich mir sofort heartgold gekauft und war von den socken wie sich doch alles zu früher verändert hat
    meine anderen hobbies sind fernsehen gucken (mittlerweile auch wieder pokemon und vorallem one piece und irgendwelche sitcoms) und ich mache musik im fanfarenzug harsum


    jetzt zu meinen fragen
    ich lese immer wieder irgendwas über EVs und DVs was ist das
    wie kann ich shinys bekommen
    wie kann ich im tauschbasar tauschen

  • Hi willkommen im BB ^^


    zu deinen Fragen:
    1. Das sind die Werte eines Pokemon oder so. ( Ich weis es auch
    nicht so genau )
    2. Meinste in den Editionen oder hier im BB ?? In den Editionen musst du
    sie suchen mit dem Pokeradar ^^
    3. Klick hier Pokemon tauschbsar ^^


    lg *Drachenprofi*

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Erstmal willkommen im Forum.
    Ich bin 22 ;) bist also nicht ein "alter Hase" ^^


    Zu deinen Fragen
    (prinzpiell gibt es hier im Forum auch unterbereiche wo du schnelle Fragen stellen kannst- für Heatgold ist das hier)
    Die Lösung zur ersten Frage findest unter EV und DV auf der Bisa-Site oder im Forum^^
    Wie du shiny's bekommst steht hier.
    Die Frage mit den Tauschbarsar - ich vermute das du dort genauer Fragen solltest. Ich würd einfach meinen potenziellen ersten Tauschpartner fragen^^

    Mein Team (Stand 29.04)

    • Ampharos lvl 50
    • Sarzenia lvl 50
    • Vulpix lvl 50
    • Hypno lvl 51
    • Dragonir lvl 41
    • Impergator lvl 51