Trainingsplätze vor der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey habe grad mal wieder angefangen Pokemon zu zocken und bin echt begeistert von Soul Silver.
    In allen anderen edi's (Platin, Smaragd, Feuerrot) schaffte ich die Pokemon Liga ohne grosse Probleme beim ersten aufwisch, also ohne zusätzliches training.
    Bei SS aba nich xD Ich habe verlernt Pokemon zu spielen xD


    Und darum möcht ich jetzt fragen wo man gut vor der Liga trainieren kann. (Siegestrasse mag ich nich, ist mir irgendwie zu langweilig gegen Wilde Pokemon zu kämpfen)

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • mit ein wenig gedult kannst du auch in der Siegesstraße Trainieren bis deine Pokis level 55-60 haben.
    Ist aber wie gesagt ne Gedultssache

  • Du kannst auch immer die Top 4 herausfordern, ich hab mir ein Dratini genommen und in der Top 4 trainiert (mit EP-Teiler), und nach 10 Anläufen wars dann soweit, da ha ich die Top 4 besiegt. Wenn du eine Sanftglocke hast kannst du sie deinen Pokémon geben, dann senkt sich die Zuneigung nicht viel.

  • Es gibt einfach keine guten Orte zum Trainieren vor der Liga.. Jenach Pokémon könnte man noch in den Eispfad gehen. Sonst rufen einen die Typen selten wegen Kämpfen an und im PokéWalker ist ja auch nur immer ein Level möglich und das bringt einen nicht voran, höchstens wenn man gleichzeitig spielt und läuft. .-.
    Also man muss sich fast durchquälen in der Siegesstrasse. Oder man rennt überall rum und sucht mit dem Itemradar nach Sonderbonbon, liegen schon einige rum versteckt in Johto. o,o