Barschwa zu Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute , ich hebe mir ein barschwa von meinen Platin(gezüchtet) rübergetauscht nun aber will ich es entwickeln aber mein freund hat zur zeit keine zeit und ich habe keinen 2. ds zum rüber tauschen , aber deswegen frage ich ja ob man hier(in hg und ss) barschwa zu milotic weiter enrwickeln kann


    Danke im vorraus

  • Wenn ich mich nicht täusche, ist es nicht möglich ein Barschwa auf HG/SS zu Milotic zu entwickeln. Da es ja in HG/SS keine Wettbewerbe mehr gibt und somit auch keine Wettbewerbseigenschaften, wie die benötigte "Schöhnheit" denke ich, dass man auf HG/SS Barschwa nicht zu Milotic entwickeln kann, du wirst es wohl oder übel irgendwie auf Platin/Diamant/Perl bekommen müssen.
    Ich kann mich aber auch irren, was ich aber nicht glaube.


    lG, LuGiA

  • Ich zietire mal Silent:

    Zitat

    Du musst dein Barschwa in Dukatia im Untergrund frisieren lassen, das steigert nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Schönheit; in Alabastia kannst du dein Pokémon auch zwischen 15 und 16 Uhr massieren lassen, nach 8 Massagen hat dein Barschwa maximale Schönheit, sodass du es entwickeln kannst.


    PS. In HG/SS gibt es keine Riegel/Knurspe mehr, weshalb du entweder ein Barschwa mit maximalen Schönheitswert von D/P/P rüberholst oder eben die oben genannte Variante probierst, um dein Barschwa weiterzuentwickeln

    mfg Fly ;)