Höle unter den Fällen zwischen Kanto und Johto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du ein spezielles Celebi hast, dann gehe mit ihm zum Steineichenwald zu dem Häuschen XD
    Dann wird Celebi mit dir eine Zeitreise machen und du kannst ein bisschen mehr über den Hintergrund von dem bösen Rotschopf und Team Rocket erfahren.
    Dann teleportiert dich Celebi in genau diese Höhle bei dem Wasserfall.
    Dort wirst du einen Kampf gegen Giovanni haben und du wirst was aus dem Radio hören, was dir vlt noch ein bisschen bekannt vorkommen wird ;-)

  • Wtf,wasn das für eine Antwort? o_O
    Hat doch garnichts damit zu tun,lal.
    Also diese "Hölä" bzw. Höhle sind die Tohjo-Fälle wo man unter anderem den Kampfmeister der Arena in Saffronia City findet.
    Besiegt man ihn nach einem Kampf kriegt man ein Raubauz

  • Wtf,wasn das für eine Antwort? o_O


    na kommt dir wohl bekannt vor was? xD ^^
    Also wenn du mir nicht glaubst, dann selber Schuld, ich hab das Event schon mit eigenen Augen gesehen, weil mein Bro mit Emulatoren spielt und sich das Celebi dort ercheaten konnte (sagt jetzt nix gegen Cheater ist ja eh nur ne ROM)


    Und ja diese "Höla" die du meinst ist der Kesselberg, aber nicht die Tohjo-Fälle ;-)
    Bitte zuerst überlegen bevor man schreibt "wtf,wasn das für eine Antwort" ok? ^^