Hallo liebe user,
wollte fragen was ihr jetzt an meiner stelle tuhn würdet.Hab mir ein Ditto durch GTS ertauscht hab aber vergessen draufzugucken obs von einem anderen land (wegen der Masuda Methode) ist es heißt trotzdem ditto sollte ich mir jetzt ein neues ertauschen?
![](https://community.bisafans.de/images/avatars/58/22906-5844cd3259f425d77d4c1660801c4e8408793965.jpg)
Was tuhn^^
- DarkGlurak06
- Geschlossen
-
-
Kommt drauf an welches Level es ist.
Dein Nächstes kann höher bzw. niedriger sein.
Wie es dir gefällt.
Ich würde es nochmal versuchen ;)
Nico
-
Kommt drauf an welches Level es ist.
Dein Nächstes kann höher bzw. niedriger sein.
Wie es dir gefällt.
Ich würde es nochmal versuchen ;)
Nico
Will ja nur damit die Madasu Methode benutzen aber ich weiß net obs aus einem anderen Land ist :| -
gehe in den pokedex und dann zu ditto und wenn dort dittos beschreibung auch in einer anderen sprache steht weist dus
-
@ Glurakhunter, vorrausgesetzt, er hatte noch nie ein ausländisches Pokémonaus z.B. Amerika und hat jetzt eins aus Amerika.
Ansonste ist der Einfall mit Pokédex sehr gut.
Manchmal sagen die namen auch was.
Wenn z.B. CHinesische oder Japanische Zeichen verwendet werden beim Ot. oder es viele Akzente gibt wie z.B. Frédéric -
Hab nachgeguckt mein pokedex zeigt sowas nicht an muss erst zudem typen der mir den pokedex so einstellt als ot steht da Noel wie hört sich denn der name an? :D
-
Hört sich nach Deutsch an. Ich würde einfach nochmal ein Pokemon per Wi-Fi tauschen, ist vielleicht ausländisch! Ich würde vorsichtshalber nochmal tauschen!
-
was ist denn daran so schlimm wenn es aus einem anderen land kommt?
ich würds behalten ^.°
-
Ist ja eben gut, dann ist die Chance viermal so hoch, das aus einem Ei ein Shiny schlüpft, z.B. ein deutsches Igelavar und ein Japanisches Ditto bringen viermal eher ein Shiny.