Pokemon im Ei immer nur männlich?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich besitze Soul Silver, und wollte ein weibliches Togepi im Team haben. Habe vom Mr.Pokemon ein männliches bekommen.
    Habe es entwickeln lassen (mittlerweile Togekiss), und gab es in der Pension zusammen mit einem Ditto ab.


    Damit ich extra EXP bekomme, habe ich mir gedacht, das ich die Eier jmd anderes ausbrüten lasse, damit das Spiel denkt es sei das Togepi von jmd. anderes.
    Jedenfalls habe ich jetzt ca. 12 Eier zu der Pearl Edition rübergetauscht, und bekomme einfach kein weibliches Togepi.
    Mache ich irgendwas falsch? Hat es damit zu tun, das Togekiss männlich ist und Dito Neutral? Bitte um Hilfe, weil so langsam nervt es mich etwas...

  • Es können IMMER Männchen und Weibchen sein.
    Bloß Nachteil ist, dass ein Togepi nur zu 12.5% weiblich ist.
    Ich hatte das selbe Problem mit Mampfaxo (auch zu 12.5% weiblich) ich musste 32 Eier brüten, bis das erste Weibchen dabei war.
    Also warten und brüten^^

  • Du machst nix falsch es ist nur so, dass die Wahrscheinlichkeitsrate bei 13 % liegt, dass das Togepi weiblich ist und bei männlichen 87% daher bekommt man einfach mehr männliche als weibliche. Du musst es einfach weiterprobieren irgentwann wird es schon klappen.
    LG mydream


    ^^" war wohl zu langsam