Höhere Garantie ein Pokémon von der GTS zu erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr kennt das ja. Man sucht verzweifelt ein Pokémon, das man unbedingt will und weil man es nicht fangen oder aus
    anderen Gründen bekommen kann, gebraucht das GTS.
    Doch was dann das grösste und nervigste Problem ist, dass das zu bietende Pokémon gegen ein anderes getauscht werden soll,
    welches man gar nicht hat od. andere Gründe.
    Doch wie man die Chancen erhöhen kann, zeige ich euch hier.
    Man kann bei "Suche" Angaben festsetzen, aus welchem Land man ein Pokémon tauschen möchte. Z.Bsp. Schweiz
    Jetzt geht man jedes Land durch und meistens findet man ein Angebot, das erfüllbar ist.
    Bei mir hat es schon mehrere Male funktioniert. (Z.Bsp. Panferno aus Spanien, Endivie aus den USA, usw.)


    Aber bitte nicht traurig sein ;( , wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert.
    Ist eben ein bisschen Glücksache. :smalleyes:

  • Das war nicht gerade hilfreich o.o
    Darauf hätte slebst mein kleiner Bruderk ommen können (nix gegen dich).
    Aber das schlimmste ist, das sie immer Legis oder Lv. 100 Pokémon wollen.

  • Das ist nicht wirklich ein Thema, wozu man ein Infotopic aufmachen muss, da es recht simpel und auch nur von geringem Nutzen ist.
    Pokemon, die man unbedingt sucht, kann man sowieso im Normalfall schneller über den Tauschbasar im BB erhalten, zudem ist dort die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Cheat erhält, verschwindend gering, verglichen mit der GTS.