Ein neuer ist daxD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • des kommt daher, dass viele vorstellungen hier aus 'hi, ich bin *username* und finde pokemon super :D :D :D :D <3'
    bestehen

    Achso ja solche kenne ich auch^^
    Aber di Vorstellungen die ich hier kurz überflogen habe gingen alle^^


    Willkommen bei Bisaboard ! Ich hoffe du findest genügend Tausche hier und beachtest die Regeln !


    Mir gefällt wenn menschen so ein Nette Begrüßung mach'n <3 <3 <3 xD

    Juhuuu ich habe gleich meinen ersten Lover hier gefunden <3333
    :P xD
    Die Regeln beachten war für mich in Foren noch nie das Problem gewesen ;)


    hi leute :yeah: mein name ist nick ich komme aus rorschach/schweiz :ohno: und bin 19 8| aber immer noch pkm-fan :thumbsup:
    ja meine hobbys sind hmmm.. :patsch: es sind zu fiele aber 1 da von sind pokemon zokken :pika:
    hmm und ja ich bin neu hier ;D


    und jaa xD ich freue mich auf nette leute ;) peace

    Wilkommen Glurak^^
    aber hällst du es nicht für sinnvoller einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen ;)??^^
    Aufjedenfall viel Spaß hier^^


    Wilkommen am BB!
    Ich wünsch dir hier viel spaß =D

    Wem galt das jetztxD
    ich sage einfach mal danke xD



    lg
    cloud^^