Probleme mit Scanner(-installation)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin;
    *zähneknirsch* Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht um einen "CanoScan D1250U2", den ich versuche unter Vista zu installieren. Kein einfaches Unterfangen, kann ich vorab schon mal sagen. Den Treiber an sich habe ich, die Software auch, das einzige Problem, welches ich habe ist, den Treiber zu installieren.
    Ich habe ihn von der entsprechenden Herstellerseite heruntergeladen und versucht zu installieren, Windows zufolge sind in den (ursprünglichen XP-) Dateien jedoch keine Modelle gespeichert. Das es sich bei der dazugehörigen .inf-Datei um einen Treiber handelt erkennt es schon, aber eben nicht für welche Modelle
    Jetzt meine Frage: Wie kriege ich das jetzt zum Laufen? Ich möchte nämlich nicht jedes Mal an den alten 2000-Rechner, der den Treiber zwar schluckt, jedoch endlos braucht, die 1200-2400dpi-Bilder zu verarbeiten. Internet hat nichts gebracht.


    NiKo