Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich nehme für gewöhnlich Ottaro, weil er ein Wasser Pokemon ist und er kann Surfer,Kaskade... lernen.
    ABER ich gebe meine Stimme Floink, weil Feuer Pokemon einfach nur stark sind und fast keine schwächen haben (außer Wasser,Flug und Psycho) aber es ist gleichzeitig wenn es sich zu Flambirex entwickelt ein Feuer und Kampf Pokemon. Und er kann auch die Attacken Hitzkoller/Gigastoß lernen, die auch sehr starke Attacken sind.


    ~Verena

  • Hey,
    Ich wähle eig. fast nur Ottaro xD
    Denn Ottaro hat gute Entwicklungen und ich war schon von Anfang an,begeistert von Ottaro&seinen Entwicklungen.


    ~Moon Latios

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Floink hat mich von den 3. schon am Anfang am meisten angesprochen. Die Farbkombi ist super schön und das Schweinchen muss man einfach lieb haben. Die Entwicklungen sind jetzt nicht so toll hatte mir immer ein schönes großes Wildschwein ( Pumbaa Likeee :winker: ) vorgestellt und kein Kampfschwein

  • In der 5. Generation fiel meine Entscheidung auf Ottaro, gefiel mir von den dreien am meisten, das gleiche gilt auch für die Endstufen in der Form von Admurai. Unabhängig davon, fällt meine Entscheidung in den Spielen oft auf den Wasserstarter, an 2. Stelle folgt der Feuerstarter und in den aller seltensten Fällen entscheide ich mich für den Pflanzenstarter.


  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz/Weiß hinzugefügt.