Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss das es dafür einen breich gibt, aber da scheint keiner rein zu schauen -.-
    Deswegen habe ich ein par fragen:
    Habe mitlerweile die subnnetz ip usw. eintrgaen.Aber jetzt steht da
    Fehler code:52100
    Keine verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection möglich.Bestätige die Verbindungseinstellung.
    Was soll ich tun?

  • Hab mal auf Nintendo gesehen. Leider gab es für den Fehlercode nur für die WII ein Ergebnis:


    Fehlercodes > 52100-52199


    Unserer Erfahrung nach müssen Sie die DNS-Einstellungen manuell in die Wii-Konsole eingeben, um eine Vebindung mit dem Internet herzustellen. Folgen Sie den unten beschriebenen Schritten, um diese Einstellungen zu bestimmen..


    •Möglicherweise verwendet ein anderes Gerät dieselbe IP-Adresse wie die Wii-Konsole. Versuchen Sie, der Wii-Konsole manuell eine IP-Adresse zuzuweisen.
    1.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
    2.Klicken Sie auf "Ausführen".
    3.Geben Sie in das Feld "cmd" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    4.Geben Sie "IPCONFIG/ALL" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    5.Geben Sie exakt dieselben Werte für die Primäre DNS und Sekundäre DNS in IhreWii-Konsole ein.


    So stand es dort.
    Aber ich glaube der Fehler ist was anderes.
    Prüf lieber alles.

  • Nee das pw ist glaube ich nicht wep, aber ich komme ja rein denke ich, bekomme sogar verbindung, nach 1-2 miunten bricht es ab mit der fehler meldung, dnds gateway subnetz und ip alles manuel eingetragen, denke das das auch nicht das problem ist, aber ich schau nochmal nach ob das am wep liegen kann, müsste ich dann die ganze sche***e nochmal eingeben wenn ich es zu wep änder?