Brauche Hilfe bei der Steuerung von FIFA WM 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir vor kurzem FIFA WM 2010 für PS3 besorgt.
    Leider komme ich mit der Steuerung nicht so recht klar. Ich welche knöpfe man drücken muss um einem gegnerischen Stürmer den Ball wegzunehmen oder ihn einfach anzugreifen doch funktioniert es nicht so wie ich es will, denn bei anderen spieler(online-Match) können die mir immer den ball locker ablaufen oder stehen immer perfekt in der schussbahn/passbahn oder sie stibitzen mir den ball im vollen lauf einfach weg, wenn ich das versuche macht mein abwehrspieler garnichts und der gegner läuft einfach durch. auch beim sturm klappt es nicht bei mir, da mir der ball immer abgelaufen wird komm ich nie zum tor durch. ich dachte es gibt ne taste die es verhindert das der gegner mir den ball abläuft nur find ich sie nicht oder es klappt einfach nicht, muss man zusätzlich was machen mit dem rechten oder linken Stick oder was??? gibts da tricks??? ich würd mich über jeden hilfreichen tipp freuen


    danke

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.