Tanzende Piepi???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so, also dass interessiert mich schon länger, in Marmoria is so'n Typi, der behauptet, dass aufm Mondberg nachts Piepi tanzen würden??? stimmt dass? kann ich mir nur schwer vorstellen. oder meint der dass man nachts aufm Mondberg piepi fangen kann? ich blick nix durch... ?(?(?(

  • Wenn du von Marmoria aus in den Mondberg gehst, und einfach nur grade aud, ist da ne Leiter. Die führt in eine Höhle, die auf einen Platz mit Haus und See führt. Da tanzen Montags-nachts Piepi. Piepi fangen kannst du auch an den anderen Tagen. Aber nur in bestimmten Räumen des Mondberges.

  • verdammt!!! :cursing::cursing::cursing:>.< mann, dabei wollte ich doch gestern (Montag) noch mal hingehen um nachzusehen. aber trotzdem danke. was für ein Geschenk hinterlassen sie denn?


    P.S: also ich will wirklich nich wütend klingen, aber wie man auf den Mondberg kommt, hätte ich auch gewusst... naja, vielleicht weiß es ja ein anderer nicht, und freut sich über deine Wegbeschreibung. nix für ungut.

  • Sie hinerlassen dir eine Mondstein.
    Hier noch ein Video,und Piepis sind übrigens ab 22Uhr da